Hip Hop Smalltalk

Warum mag ich eigentlich nur die Hip Hop Sachen die gefühlt 1 in a million sind ? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:
Um viel mehr als das ist es doch nie gegangen
Und ich weiß sicher irgendwann, woran es liegen kann
Dass wir uns nicht mehr zuhören, nur noch abchecken
Meinungen bilden und uns dann dahinter verstecken
Dieses sagt man so nicht, jenes kann man nicht nehmen
Aber selbst niemals etwas aus der anderen Sicht sehen
Wir hören doch nur die Platten die sie uns nach Hause bringen
Und wundern uns außerdem, warum alle genau so klingen
Nur dass eine Hälfte feiert, die andere schiebt den Frust
Als hätte man nie gewusst, dass eins vom Anderen leben muss
Wenn wir uns alle gleich anhören, was wird’n dann
Abwechselung ist das Beste was Rap hier passieren kann

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Erschreckend aktuell

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Fettes Brot tritt heute spontan (Ankündigung war gestern, konkrete Orte und Uhrzeit erst seit vorhin) an mehreren Orten in Hamburg auf, falls es wen interessiert:

HEUTE

Na?
Rucksack gepackt, Fahrrad aufgepumpt?

Wir wären dann soweit.

Hamburger Hafen: Wer hat gesagt, wir würden nur EINMAL auftreten??

Wir tuckern nachher hier mal vorbei:

15:00h Övelgönne (Höhe Strandperle)
16:00h Landungsbrücken
16:45h Magellanterrassen

Wenn das Wetter will, hängen wir noch 1 bis 2 Spots ran! Zeiten und Orte dann gegen 16:30 auf Twitter, Insta & FB.

LOVE FETTES BROT

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Befürchtung, dass das Stückvon Prinz Pi so ein „jetzt zeig ich euch mal, dass ich es immer noch kann“ Ding ist, und das nächste Stück ein Schnulzen Lied fürs Radio mit Max Giesinger Feature wird, was mehr für das kommende Album stehen könnte, als das erste Stück.

Ja, davon hat er leider schon zu viel gebracht. Hoffen wir das Beste. :slightly_smiling_face: