Hip Hop Smalltalk

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

aaah, der Joey.
Geiler Typ!

1 „Gefällt mir“

Der Junge ging auch ewig an mir vorbei aber feier den mittlerweile auch so. Unfassbar gut der Dude!

Nach der Beginner Enttäuschung, hoffe ich auf ein gelungenes Comeback dieser Band.

Witten, Witten, hahaha Witten <3

1 „Gefällt mir“

Snippet zum neuen Genetikk Album draußen. FUKK ich freu mich drauf :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Fand den Auftritt bei den Beans auch ganz geil. Kannte die Jungs zwar schon vorher aber hätte nicht damit gerechnet, die bei Bohn Jour zu sehen.

Hab Genetikk zuletzt leider nicht mehr ganz so gefeiert. Das Snippet hört sich aber relativ vielversprechend an. Würde mich ja freuen wenn er mal wieder richtig guten Shit raushaut.

G.B.Z. :heart: Klassiker…

Einigen dürften bestimmt das VBT kennen.
Einer meiner Lieblingsteilnehmer ist donetasy. Hier eine kurze und knappe Runde von ihm. Hier kommt sein Style und Humor ganz gut rüber

Von vielen wird diese Runde als seine beste gefeiert.

1 „Gefällt mir“

Positive Vibes incoming…

1 „Gefällt mir“

Ich finde dieses Album von den Kamikazes fliegt hart unterm Radar und sie gehen neben Prezi oft unter aber mit Kleiner Vogel haben sie echt einen meiner Lieblingsoutputs der letzten Jahre rausgehauen.

1 „Gefällt mir“


Kranker Flow…

1 „Gefällt mir“

Das Cozy Tape läuft bei mir momentan in Dauerschleife.

Das war der erste Track, der mir von dem Kerl aufgefallen is. Echt ein genialer Flow.

1 „Gefällt mir“

Feier ich auch ultra von ihm. Muss mir aber auch das Mixtape nochmal komplett reinziehen. Klingt auch top.

1 „Gefällt mir“