Hip Hop Smalltalk

Abwarten.
Viele nicht Singles auf dem letzten Album sind auch sehr gesellschaftkritisch gewesen und so wird es bestimmt auch beim neuen Album sein.

Ich finde auch in den neuen Songs findet man. Zum Beispiel diese:

„Wir machen eure Kids kaputt wie Heidi Klum
Mit frauenfeindlichem, antisemitischem Dreck
Leute denken, wir hätten was aus der Bibel gerappt“
(Rap über Hass)

Zu Mal der Track „Rap über Hass“ mit dem Intro von dem AfD’ler Bernd Baumann, mit den darauffolgenden gewaltverherrlichenden Parts und dann dieser Hook für mich absolut stimmig ist als Gesamtwerk.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=UmrnbqBAJU4

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Woah die ist krass :smiley: kannte ich noch garnicht

Hab ich auch erst vorhin entdeckt.
Dabei ist die schon seit 2011 am Start :grin:

Snow ist wirklich ne großartige Künstlerin und auch ein super Mensch. Hab die schon lange auf dem Schirm und zieh mir auch fast jede Woche ihre Live-Podcasts rein. Wirklich sehr unterhaltsam und so verpasst man auch ganz nebenbei keinen ihrer Songs. Denn vor allem seit Beginn der Pandemie hat die Dame einen unfassbaren Output.

1 „Gefällt mir“

Alte Frauenarzt Vibez bei seinem Part :smiley:

Und der Boy hat auch wieder einen rausgehauen. Wie immer sehr gewöhnungsbedüftig, aber irgendwie nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den Podcast werde ich mir auch mal anhören, danke für den Tipp!
Und ja, sympathisch sind mir die Tracks bisher auch bzw gefällt mir sehr welche Thematiken sie in ihren Songs vermittelt und vorallem das wie. Hab mir bei youtube mal so alles angehört, was im letzten Jahr von ihr erschienen ist und gefällt mir durchweg sehr!

Kann ich nur empfehlen. Normalerweise kommt der Podcast relativ regelmäßig Dienstag und Donnerstag Nacht (US Zeit) wenn mich nicht alles täuscht. Bringt mich oft zum lachen was da so abgeht, aber es geht auch nicht selten um ernste Themen. Den Podcast findest du auf ihrem separaten YT-Kanal „everydaydays“. Allerdings wird der Podcast im Normalfall nur Live vor Kamera gestreamt und nicht nachträglich hochgeladen. Und da die Podcasts aufgrund der Zeitverschiebung meistens mitten in der Nacht stattfinden ist das alles ein bisschen tricky. Aber auch die VOD’s auf dem Kanal sind sehenswert. Da handelt es sich dann meistens um V-Logs.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schon gesehen, dass er letztens auch bei „Sound of“ war? :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Oh wow nein ging komplett an mir vorbei danke dir :open_mouth:

Ist schon heftig was er in 5 Stunden da gezaubert hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Voll! Ich liebs.
Und zudem ist er noch so ein sympathischer Mensch.

2 „Gefällt mir“