Hip Hop Smalltalk

Neuer Track, neues Album. Ich hab Bock!

1 „Gefällt mir“

Einmal im Monat kommt ne superfreshe Radiosendung auf Radio Lotte namens Doper than Dope. Genau JETZT also jeden ersten Dienstag im Monat

Für Fans von Gavlyn, Female Rap und so absolut empfehlenswert. Meine Lieblingssendung…

1 „Gefällt mir“

Erste Meinungen zu DAMN.?

Finds nach den ersten paar Hördurchgängen richtig gut. Ist irgendwie so 'ne Mischung zwischen GKMC und TPAB mit etwas radiotauglicheren Tracks, aber auch abstrakteren Songs. Finde es gut, dass Kendrick nicht versucht noch etwas ambitionierteres und größeres als TPAB zu droppen sondern mal was raus gehauen hat was lockerer wirkt, aber natürlich trotzdem nicht die lyrische Raffinesse vermissen lässt, die man so von ihm kennt. Außerdem finde ich das Konzept des Albums sehr gut umgesetzt. Kann man wieder ordentlich drauf rumdenken. Gibt ja jetzt schon wieder dutzende Theorien, dass am Sonntag ein zweites Album kommt. Will mich da aber nicht hypen lassen ^^

1 „Gefällt mir“


Plan B Fans hier? :wink:

Gänsehaut

1 „Gefällt mir“

Bin ja eigentlich kein Freund von Trap, aber der Shit rockt!

Natürlich :wink:

Das hatte ich befürchtet :stuck_out_tongue:

ich hasse Trap . und ich lasse keine gelegenheit aus mich diesem zu bekennen.
allzu haeufig verspiel ich mir damit frisch kennengelernte sympathien,aber das ist mir latte . das muss einfach raus.

…und dann werd ich immer als der unbelehrbare golden-era haengengebliebener und-nicht mit der zeit-geher betitelt .ABERDIEHABENDOCHALLEKEINEAHNUNG!
.TrAp is soSchaisse! koenntichmichimmerwiederdrueberaufregen xD

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir kaum anders. :smiley:
Aber den Song feier ich ab.