Hip Hop Smalltalk

Boah pi macht halt seit 10 Jahren Musik für traurige Teenager. Selbst bei Kompass ohne Norden hab ich das dem erwachsenen Mann nicht mehr abgekauft aber zehn Jahre später immer noch das gleiche. Uff

1 „Gefällt mir“

Das neue Disarstar-Album ist echt gelungen. Und in einer Woche sehe ich ihn live, freue mich riesig.

4 „Gefällt mir“

The executive told CNN that West spoke openly about reading “Mein Kampf,” Hitler’s 1925 autobiographical manifesto and expressed his “admiration” for the Nazis and Hitler for their use of propaganda.

This individual stated that people in West’s inner circle were “fully aware” of his interest in Hitler. Four sources told CNN that West had originally suggested the title “Hitler” for his 2018 album that eventually released as “Ye.” They did not want to be named, citing concern for professional retribution.

was für einen harten film fährt kanye eigentlich momentan schon wieder :beansweat:

War schon immer ein Freak und wird leider immer deutlicher. Schade nur, dass man ihn nach wie vor so feiert und verehrt. Hoffentlich ändert sich das jetzt mal. Glaub da nur langfristig leider nicht dran. Dafür müsste er wohl noch mehr aus dem Rahmen fallen als ohnehin schon.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bisschen was zu Halloween

4 „Gefällt mir“

RIP

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Klassiker