Hip Hop Smalltalk

Oh okey, wusste ich nicht, höre Paula selten. Dachte einfach anhand der Aufrufzahlen es wären unbekannte Newcomer. Auch wenn der Production Value nicht dafür spricht, ist alles sehr gut produziert und aufgenommen.

Haben die unter anderem Namen was veröffentlicht, vor dem Album von letzter Woche finde ich nichts von ihnen auf Apple Music?

nee, da haste richtig geschaut, is deren erstes release.

friso könnte man schon kennen, ist der DJ von Paula, hat auch schon ältere releases.
auf deren youtube gibts ein paar wenige ältere sachen.
die haben bisher eher für andere, statt für sich selbst produziert

https://open.spotify.com/intl-de/artist/4xAMTJFCMfH1AZNQexkYEt?si=owcII0dLRQ-OZY9USPPKTQ (FRISO)

https://www.youtube.com/@tooloudfortheroom/videos

edit: Stream TOOLOUDFORTHEROOM music | Listen to songs, albums, playlists for free on SoundCloud

1 „Gefällt mir“

Hat die nicht selbst ihren Hype erst seit dem letzten Album? Vorher hab ich zumindest immer nur am Rande was von ihr mitbekommen.

in meinen augen hat sie seit 2021 hype, mindestens aber seit 2022 mit ihrem debüt - nicht zuletzt durch das casper feature. und ja, seit ihrem letzten album spielt sie nahezu alle festivals und verkauft touren in 3000er locations aus.

hype musst du jetzt für dich selbst definieren

1 „Gefällt mir“

klingt wie Geschichte von Lgoony, bei dem es auch mit nem Casper Feature begann.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kam LGoony nicht aus dem Money Boy Dunstkreis? Der war doch in der Glo Up Dinero Gang, die alle von ihm gepusht wurden.

jupp, er war teil des swag-mob, einer facebook gruppe, die damals den ganzen slang geprägt haben und hype generierten. darauf formierte sich dann auch irgendwann die glo up dinero, genau. war so die zeit von vbts, wo sich in vielen foren communities und crews bildeten

1 „Gefällt mir“

In dem Sinne

Immer noch ein Banger

4 „Gefällt mir“

Ich finde es eh faszinierend, was für einen Einfluss Money Boy auf die Szene hatte. Der war richtig prägend, sah ich damals gar nicht ein. ^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schon lange her, dass mir ein Olli Banjo Releas gefällt,leichte Seeed Vibes.

Da wäre ich gerne dabei gewesen :smiling_face_with_tear:

3 „Gefällt mir“

Ghostface Killah „Pair Of Hammers“ ft. Method Man (Official Video)

2 „Gefällt mir“

Part 2 ist dierealness pur

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“