Hier kann man Lel anhören. Ist nicht komplett denn Uncut soll es über 3 Minuten gehen
Edit: Wurde entfernt.
Orsons Album noch stärker als gedacht. Hätte nach den Singles nicht gedacht, dass das Album auch so einen stringenten roten Faden aufweist.
Für mich vielleicht das beste Album von ihnen.
irgendwie bin ich musikalisch mit morlockk nie warm geworden; eigentlich gibts da nicht viel zu kritisieren; rappen kann er ja… einfach geschmackssache.
aber der track understatement mit savas ist ganz fresh…
andere Rapper zeigen bei GQ ihre Uhren, Teuren Kleidungen, ihren Schmuck…
Denzel Curry so: „hier ist mein Reiskocher und mein Smoothie-Mixer“
Fantastischer Typ
feier ein paar tracks vom dem, persönlich noch nicht so viel von ihm gesehen… aber bei ihm läuft ja, wenn er solche belanglosen sachen in nem GQ interview zeigt …um seinen hals und in seinem mund ist aufjeden mehr kohle gebunkert als auf meinem konto
kam schon letzte woche raus, heute aber auch auf spotify.
rapkreation - anyone?
102- und bhz-lager bzw MotB produziert auch für die beiden mobs
Ich leb’ hier den Dharma und meine Armee die Regeln von Sparta/
Wenn ich bei dir auch nur eine einzige Schwäche entdeck/
Wirst du ins Loch getreten und musst du dort Rest’n in Pest/
Werd’ das treiben der Unterwelten beenden/
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen/
Außer für die Helden die KÄMPFEN.
Wie lange bis es n Feature mit Bak Ta Ehli gibt?
Hab mir vorhin eine Karte für die heutige gkauft:
Spuck Auf Rechts!!!
jooo, immer noch hyped auf das Album. Alle drei Singles sind echt klasse.
Das Album Iridescence fand ich okay, aber irgendwie hat mir was gefehlt, und gerade mit den neuen Singels für das kommende Album haben sie dieses alte Spirit, welches ich in der Saturation-Triology geliebt habe.
Ein paar Drehungen für den Schwung und das letzt was du siehst ist die Faust, so heftig bockt dich das Ding hier um:
Lieblingstrack zurzeit
kenn die brudis nicht, flashed mich aber auch leider nicht… schade!
Der mit der Maske ist Kaisaschnitt.
na wie soll man die ganzen mit maske auseinander halten… - na spaß bei seite, kaisaschnitt hab ich früher auch schon nicht gefeiert… na ja. immerhin bisschen schlauer, danke