Hip Hop Smalltalk

Hier scheint echt niemand deutschen Kanakenrap zu feiern oder? :smiley:

Ist definitiv meine Lieblings-Deutschrap-Sparte. :>

KS Mafia?

lit af

2 „Gefällt mir“

mochte die bbumssn von ssio. darüber hinaus mag ich das tatsächlich eher weniger. :stuck_out_tongue:

SSIO ist aber auch n ziemlich geiler Rapper. :slight_smile:

doch auf Jeden Fall.
Gibt so unfassbar viel geile Releases

das ist der hauptgrund wieso ich die platte mag.

ich würde es mir ja wünschen wenn jotta und paulchen ihren streit mal einstellen würden damit der weg für eine neue pcp scheibe frei wäre, aber das wird wohl nie passieren. ich würde mich aber auch mit neuem hörstoff von rynerrrr zufrieden geben. ebenso neue musik von hollywood hank. deutschrap ist so echt doof zur zeit. :weary:

Neuer Drake Song. Wie immer übertrieben stylisch. Gibt zur Zeit mmn. einfach keinen besseren als Drake.

Drake is für mich der Fußpilz im Ami/Kanada Rap.
Kann den Typen absolut nicht leiden

2 „Gefällt mir“

Für mich gibts nichts geileres. :smiley: Trifft meinen Geschmack einfach zu 100%. Als ob er sich, wenn er im Studio is, fragt „hmm…der eine dude aus deutschland…was könnte dem gefallen??“ :smiley:

Geiles Zeug.

Hier sind eindeutig zu wenige Frauen vertreten.

1 „Gefällt mir“

^^seh ich genauso!






remainstiff

4 „Gefällt mir“

Das erste Lied gefällt schon mal sehr. Ab in die Playlist damit!

Ich wühle mich mal durch den gesamten Thread, von unten nach oben, also bitte nicht so viel posten :sob:

:wink:

Das zweite ist auch gut, aber nicht so toll und eingängig wie das erste. Das dritte zu oldschool, das vierte auch, aber ist besser als das dritte. Das fünfte von Sonja Blade is gut nur fehlt das gewisse Extra, aber warte die Beat-Wechsel waren ziemlich geil. Gutes Ding also doch. Das letzte ist ja mal ziemlich fett und hübsch ist die auch noch :slight_smile:

zu was?
zuWAS??

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid nicht schlagen :smiley: … was ich eher damit sagen will… zu unmelodisch… Die Hürden sind zu hoch, um reingesogen zu werden


Hab das Früher immer gehört während ich Siedler II gespielt habe. Keine Ahnung wieso. Egal, 2 Strophe ist BOMBE

Der erste Verse ist von einer Frau namens Zig Zagg. Bomben Ding.
Genauso wie der letzte Part von Brotha Lynch.

1 „Gefällt mir“

Glockenbeat.

Hab ich zu wenig Frauen gelesen?

Frauen? Bomber gib ihn!