HO HO HO! - Communitywichteln

Alles muss nix kann^^

1 „Gefällt mir“

Mal ein Ausschnitt hiervon [quote=„PandaBlack, post:6, topic:16814“]
Bis es soweit ist, könnt ihr die Wichtel-Geschenke vom letzten Jahr durchstöbern. :wink:

http://imgur.com/a/MEG7k
[/quote]

:nun:

Wurde hier die Dame oder die Mütze verschenkt?

5 „Gefällt mir“

Oder im Bundle?

1 „Gefällt mir“

Die Mütze wurde beschenkt mit ihr^^

1 „Gefällt mir“

Muss man unbedingt was neues kaufen für denjenigen, oder können es beispielsweise mehrere Bücher aus meiner Sammlung sein? :smiley:

Wenn sich derjenige als Bücherwurm beschreibt und du hast die passenden Bücher, warum nicht. :slight_smile:

Gibt es eigentlich schon einen ungefähren Zeitraum wann die heiße Phase beginnt?

Spätestens am 1.12 geht es mit der Anmeldung los, werde aber vorher noch einen Thread(im Reddit und hier) erstellen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fand das Wichteln echt schön, leider habe ich dieses Jahr nur wenig Geld (schon der Versand wäre fast zu viel für mein Budget) daher werde ich mich raushalten müssen.

Macht nichts, von mir bekommst du sowieso etwas (sry). :gunnar:

Einen Ban :scream:

Ne Spaß. Freu mich mega aufs Wichteln

Hab vorher auch nie richtig was mit gekriegt, wäre aber dieses Jahr gerne dabei :slight_smile:

Kurze Frage (falls dumm weil ich etwas überlesen hab bitte ich um Nachsicht. Physik hat mein Hirn lahmgelegt): Wo muss ich meine Interessen etc eintragen und wo die Adresse? :sweat_smile:

Auf der Plattform die ich bald in einem extra Thread mit weiteren Infos ankündigen werde. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach ich liebe dich, @PandaBlack!
Wichteln, yeah! :blue_heart:

Danke für die schnelle Antwort und die Organisation :+1:

Zählt als Interesse auch der Amazon Wunschzettel? :smile:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich kann man da eine Menge rauslesen :slight_smile:

Ich tue mich halt immer schwer mit Geschenken, letztes Jahr im Reddit hatte ich jemanden der Künstlerisch und Nachdenklich bei Interessen stehen hatte, irgendwas mit: „Ich muss darüber Philosophieren könne“.
Einzige was in die Richtung ging und ich kannte war die Göttliche Komödie von Dante Alegheri. :sweat_smile:

Schon aber fände ich z.B. nur okay um eine Richtung zu bekommen was einem gefallen könnte.
Einfach eine Liste geben und sagen man möchte die Sache X sonst nichts, fände ich nicht so gut. :confused:

Letztes Jahr hatte etwa jemand nur seinen Steam Account angegeben sonst nichts, wollte nur Sachen von seiner Wunschliste. Wenn man mal so schaut was da alles bei rum gekommen ist, fände ich es schade wenn sich da dann jemand auch nicht kreativ austoben könnte oder zumindest die Wahl hat, bei dem was er verschenken will.

1 „Gefällt mir“