Hochzeit mit Bohnen - eine Danksagung

Moin Moin, liebe Bohnen!

Das ist das erste Mal, dass ich selbst ein Thema hier erstelle, also falls ich falsch abgebogen bin, ruhig kritisieren!

Wenn ich uns einmal vorstellen darf - wir sind Simon und Melina, und wir haben uns am 30.08.2021 das Ja-Wort gegeben.

Und ihr wart unser Kleid und Smoking!

RBTV ist für uns ein quasi täglicher Begleiter. Ständig ist eine eurer Stimmen bei uns Zuhause, von MoinMoin bis After Dark. Eure Pen & Paper Abende waren einige unserer schönsten Dates, und ihr seid aus unserem Alltag kaum weg zu denken.

Über Gaming haben wir uns kennen gelernt. Es ist unser größtes, gemeinsames Hobby. Und nachdem wir uns 2020 unter Kirschblüten verlobt hatten habt ihr dieses Jahr genau die richtige Kollektion rausgebracht, gerade als wir uns den Kopf über unsere Hochzeit zerbrochen haben. Ihr habt vereint was uns verbindet. Also trugen wir eure Hanami-Kollektion im Standesamt!

Leider dürfen wir die Fotos aus dem Standesamt nicht veröffentlichen, aber hier ein Bild von uns direkt nach der Trauung.

Wir beide möchten uns hiermit bei euch bedanken für all die schöne Zeit, die ihr uns beschert habt, und für das kleine, besondere Etwas, das wir durch euch unserer Hochzeit verleihen konnten. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Stunden!

Ganz liebe, frisch verheiratete Grüße,
@Caligation und @minympheral

90 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Alles alles liebe :blush:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen glückwunsch, und viiel glück für die zukunft <3

1 „Gefällt mir“

Awww :beankiss:

Gz euch beiden!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft. :bride_with_veil:t3::man_in_tuxedo:t2:

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe und Gute für die Zukunft! :herz:

1 „Gefällt mir“

Masel tov!

1 „Gefällt mir“

Voll süß :beanpoggers:

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute euch 2 :blush:

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe euch beiden!
Schöne Aktion mit den Shirts und bestes Timing für den Release der Kollektion :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Alles gute und viel Glück in der Zukunft, für Euch beiden :jochen::tada:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja süß. Alles Gute für euch. :blush:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch und Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!:)))

4 „Gefällt mir“

Das ist ja schön! :heart: Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles gute für eure gemeinsame Zukunft.
Und danke für eure lieben Worte, das rührt mich sehr :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Orr! Voll schön! Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für euch :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :black_heart:

2 „Gefällt mir“

Alles, alles Liebe euch beiden :beankiss:

(Oh, hihi, wir haben den selben Vornamen!)

4 „Gefällt mir“

Awwww :beanfeels: Manchmal ist es schon erstaunlich, wie schön Sachen ineinandergreifen können.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :herz:

4 „Gefällt mir“