Hogwarts Legacy - Diskussionsthread (nur das Game)

Oder Harry Potter Band 6.

Gab’s da schon Twitter :sweat_smile:

Hab ich mich auch grad gefragt :see_no_evil:

Band 6: erschien 2005

Twitter: ging 2006 online

Weil ja in dem einen Video sehr über die Steuerung beim Fliegen gemeckert wurde, ich bin vorhin das erste mal geflogen und das geht alles butterweich. Spiele aber auch mit Maus und Tastatur.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur an den Shitstorm erinnern, dass überall herausgeplärrt wurde wer in Band 6 stirbt. Auf welchen Plattformen geplärrt wurde, weiß ich auch nicht mehr.

Gamestar hatte damals ja nur Konsole. Kann also sein.

Das war in den Nachrichten.

1 „Gefällt mir“

So?

1 „Gefällt mir“

Bin angenehm überrascht bisher.
Mein alter PC kommt mit dem Game gut klar. Außer wenn die Shader mal wieder geladen werden müssen, dann gibts mal ne paar Sekunden 5 FPS.
Hoffentlich kann man später irgendwo in einer Kneipe was trinken und scheiße bauen

Wurde damals von der BRAVO gespoilert während ich noch mitten im Buch war, die hatte Bilder von den T-Shirts mit dem Spoiler Dumbledore dies on page 596 ziemlich weit vorne im Heft abgedruckt :wtf:

Die GBC Version war schon echt geil. Flipendo und Incendio!

1 „Gefällt mir“

Simon Pegg spielt den Schulleiter. Hätte ich nicht erkannt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn, dann Playstation, aber bin mir nicht sicher, welcher Teil es war.

Zum Glück hab ich frei und muss erst am Fr, Sa, So wieder arbeiten.

Hab jetzt 10,4 Stunden Spielzeit, bin nun Level 21 und habe den ersten Jahreszeitwechsel gehabt. Es macht wirklich viel Spaß und dadurch das man die Zauber erst nach und nach erlernt, hat man auch Gründe genug immer wieder durch das Schloss zu laufen.

Optisch ist es einfach nur wunderschön, es gibt hier und da Anspielungen auf Dinge die man über Hogwarts usw. aus den Büchern weiß und die Animationen, gerade auf den Teppichen usw. sind wirklich toll.

Die Story ist bisher sehr interessant und die Kämpfe teilweise ziemlich knackig, wenn man nicht aufpasst.

Ich spiele auf deutsch, die Synchro gefällt mir, es gibt einige bekannte Stimmen, nur der Super-Duper-Power-Trank ist etwas drüber :beanlul:

An jene die auf englisch spielen, sind da weiblichen Charaktere in der Ausdrucksweise und Betonung auch teilweise echt flirty drauf, wenn man sie trifft oder was für sie erledigt?

3 „Gefällt mir“

Nein, nur zu dir :beansmirk:

die meisten leute werden nicht nach askaban kommen.

ich hab da grad nen kleinen artikel gelesen.

man muss dafür im haus huffelpuff sein

Ohne über LOS zu gehen oder doch als Gast? :ginowat:

Okay, ich hab nochmal drüber nachgedacht und glaube die Antwort zu kennen. :beansweat:

Andere Frage: Zeigen wir uns hier eigentlich brav unsere HP Profilbilder, Patroni und Zauberstäbe (:donnie: )?

Hab mir gestern meinen Charakter bei Wizarding World gebaut. :beanaww:

2 „Gefällt mir“

xbox

spiel ist echt modern: bei 8:45 muss man chinesische spionage balloons zerstören…

klasse, dass das spiel wohl taugt.