Hogwarts Legacy - Diskussionsthread (nur das Game)

Du hast einen komischen Fetisch.
Klingt aber nicht ungeill :donnie:

3 „Gefällt mir“

Und ab wann für nicht volljährige? :face_with_monocle:

Ravenclaw Ultras!

3 „Gefällt mir“

Slytherin or Bust

Unreal Engine 4 und furchtbare Release-Performance - name a more iconic duo.

Warner Brothers und furchtbare Release-Performance für PC :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie ist eigentlich der derzeitige Status von Arkham Knight?

Ich merke, dass ich definitiv nicht in der Potter-Bubble bin. Das Haus ist mir glaube ich komplett egal. :beanjoy:

Außer es gibt spielerische Unterschiede. Also wenn die einen mehr Angriffszauber und die anderen mehr Schutzzauber haben oder so was. Aber dann würde ich danach auswählen.

3 „Gefällt mir“

Das auch. Da kommt zusammen, was zusammengehört. The Callisto Protocol hat, wenn ich mich richtig erinnere, dieselben Probleme mit dem Shadercompiling.

Ich weiß noch nicht ob ich es Spiele, aber wenn, dann vertraue ich definitiv auf den Hut.

1 „Gefällt mir“

Die deutsche Synchro ist auf jeden Fall ziemliche Grütze wenn ich nach dem Intro gehe und die Spielsprache lässt sich bloß über die Konsolensprache ändern (was ich immer unnötig kompliziert finde). Grafisch bisher Bombe.

Das stimmt leider.
Ich bin jemand der selten über die Synchro nörgelt, aber hier ist es absolut berechtigt.

Storytechnisch vermutlich ein wenig. Aber spielerisch was das Kämpfen angeht: Keine Ahnung, würde vermuten dass es da keine Unterschiede gibt.
Habe versucht mich so gut wie nicht Spoilern zu lassen und daher aber solche Infos nicht mitbekommen.

Für mich ist besonders dass man als Hufflepuff-Schüler zum ersten Mal überhaupt den Hufflepuff Gemeinschaftsraum erleben kann. Der wurde noch nie in Spielen oder Filmen gezeigt. Und weil ich viele HP Spiele gespielt habe (auch zum Beispiel Lego HP), geht mir die Lauferei zum Gryffindor Gemeinschaftsraum nur noch auf die Nerven - und die x-te Neuinterpretation der roten Sofas am Kamin langweilt mich nur noch.

Aber wenn man kaum HP kennt, ist man sicherlich mit allen Schulhäusern und Gemeinschaftsräumen happy.

3 „Gefällt mir“

Äh Lego Potter … dazu war da noch ein Mobile Game und ich glaube was auf nem Game Boy wo man rein konnte :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

War das so? Hab Lego HP gespielt und kann mich nicht dran erinnern.

Vielleicht korrigiere ich auf „den Hufflepuff Gemeinschaftsraum gabs noch nie in „Geil“ in Videospielen oder Filmen“. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

also gibt es eine art fragebogen?

Leider nein, es gibt nur eine Frage nach einer Charaktereigenschaft, die du bevorzugst

Naja warum 20 Fragen stellen, wenn eh jeder weiß, wo er hin will und man das Ergebnis überschreiben kann.

„Putzt du gerne von Hand mit einem Besen?“

joah

„Herrvorragend! Wir haben da ein zu Hause für dich!“

image

2 „Gefällt mir“

„Der Wald ist zu tödlich für Zauberer.
Hier nimm einen Hund und eine Armbrust“

Edit: Jetzt will ich wirklich den Squib DLC, wo man alles ohne Zauberkraft machen muss und von den anderen Schülern gemobbt wird :smiley: