Der Kerl hat mehrfach schauspielerisches und komödiantisches Talent bewiesen - jetzt kann er scheinbar auch noch Kampfsport. Werft ihn zu Gino + zum Wadentraining, schickt ihn zu Ian damit sie nen Film drehen, gebt ihm ne eigene Sendung. Ich will den Viet!
Oder macht ihn zum Sidekick von Ian isst. Das nenen wir dann VietNom
Oder eine Kochshow mit ihm: “Wer nix viet, viet Wirt”.
Finde ihn auch sehr sympathisch von dem was man bisher von ihm gesehen hat. #pikachu
Viet geht problemlos als echter Budiman durch!
Diese Waden…
Er nutzt doch Periscope RBTV… braucht nur noch ein vernünftiges Handy mit guter Mikro Technik Kappa
Der war doch heute morgen erst im #MoinMoin. Reicht doch fürs erste.
Ich finds eigentlich ganz gut dass er nur ab und zu in Mazen zu sehen ist. Irgendwie ist er jetzt der lustige Mazen-Typ
Endlich hat einer den Witz gebracht
Beim ersten Mal Überfliegen dachte ich, du schlägst vor, dass Ian Viet isst.
@Janitor Ist es schon rassistisch, wenn ich diesen Running Gag besser als den mit Gregor und Alwin finde?
Möglich wärs, die Qualität des Gags an sich ist nicht die Beste.
Ich finde Der_Clint hat auf Twitter auch etwas Schönes gesagt:
GameOne-Blut fließt in seinen Adern, was man so von ihm bisher gesehen hat.
Wenn das mal nicht ein super Kompliment ist!
@Feza Stimmt wohl auch, je sparsamer man Viet vor der Kamera einsetzt, desto mehr ist er eine Geheimwaffe, was MAZen angeht. Trotzdem wirkt er wie ein super Typ, über den man gerne mehr erfahren würde, natürlich nur soweit er es zulassen möchte.
Wieso diese Waden? Fährt er bahnrad?
ist viet nicht praktikant? fürchte dass er dann bald wieder weg ist
wobei spätestens seit der pokemon maz findet er eh keinen anderen arbeitgeber mehr
Kettet ihn an. Gebt ihm einen Schreibtisch und was zu Essen. Er muss bleiben!
Wenn er Bock und ne Idee hat auf jeden Fall. Wenn nicht dann aber auch einfach mal sein lassen.
Aber nur im Pikachu-Kostüm
Ich hätte Bock auf die Viet & Andreas Show
Manche tun so als wären Viet, Ian und Budi drei unterschiedliche Personen. Budi steht ja deswegen so wenig vor der Kamera, weil er die Arbeit von 3 Leuten übernimmt. /\ /\
13udi bedeutet 1 Person, 3 Identitäten.
Ein Format mit Viet und jemandem im Affenkostüm und der Name lautet “VietKong”.