Horror und Grusel Filme

Wenn du mal weniger über bestimmte „Boxed“ Ereignisse schreiben und mehr lesen würdest, hab ich oben bereits erwähnt dass ich das mache! :stuck_out_tongue:

Haha, über die Trash-Filme kann man sich so toll amüsieren! Machine Girl und Heavy Metal Zombies hab ich auch gesehen, einfach zum Popcorn rausholen und entspannen.
Nach einmal schauen reicht’s mir dann zwar (hab auch leider keine Freunde, die sich das mit mir antun würden und mich so zu einem erneuten Anschauen bringen würden, außer halt die, mit denen es das erste mal gesehen wird), aber dann läuft bei uns halt der nächste Trashfilm.

Und Horrormarathons sind alle DVD-Abende bei denen ein Horrorfilm reingelegt wird, denn einmal angefangen kommen wir von dem Genre nicht mehr weg. Allerdings dann nicht zwangsläufig Horror-Reihen sondern einfach quer Beet.

hmm schade das dir 5 Zimmer, Küche, Sarg nicht gefallen hat. Humor ist ja wie immer Geschmackssache.

Genau die, ich fand das Ende besonders düster und hoffnungslos, was einfach gepasst hat.
Der Grund für das ganze war da für mich auch nicht besonders wichtig, und so schlimm hab ich ihn nicht in Erinnerung.
Zugegeben, ich hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen

Ich meine der Grund war irgend ein Klischee Experiment des Militärs mit anderen Dimensionen. Ich hab den Film auch schon lange nicht mehr gesehen, erinnere mich aber das ich ihn durchweg gut fand und diesen Umstand dann aber so einfallslos schlecht fand, dass es mir das Ende etwas verbockt hat. Ich müsste ihn aber noch einmal schauen um das zu reflektieren.

@Zeroa Okay, das kommt jetzt auch in die Kiste!

[quote=“creativechaos, post:104, topic:551”]
hab auch leider keine Freunde, die sich das mit mir antun würden
[/quote]Du hast da wohl was missverstanden. Ich tue denen das an! Ob wie wollen oder nicht. Wenn sie schon nicht mit mir ins Kino gehen, werden sie halt auf der Couch mit Schwachsinn gefoltert! xD

Jo das war der Grund, ich möchte auch meinen dass der nicht besonders groß aufgespielt wurde. Aber so wies aussieht müssen wir beide unsere Erinnerungen auffrischen :smile:

Hm, ich glaube ich müsste mir da für meine Leute vorher ein paar Seile organisieren, damit sie während des Films nicht schreiend aus dem Zimmer rennen, sondern brav auf der Couch sitzen bleiben :smile:
Aber geschieht ihnen recht, wenn sie nicht mit dir ins Kino gehen!

Das schreit doch nach einem gemeinsamen The Mist Abend :wink:
Ich fand den Film auch gar nicht so schlecht, aber mit dem Ende geht’s mir wie @Zeroa

@creativechaos Bei Bedarf kann ich dir gute Knotentechniken zeigen :wink:

Und da ich jetzt alles brav nachgelesen habe und @Giarra gestern Monsterfilme in die Runde geworfen hat und wir heute solang in der Trashtonne gewühlt haben, schau ich mir jetzt Sharknado 3 an.
Aber nur wegen Chris Jericho!

Zählen die Godzillafilme für euch eigentlich auch zum Horrorgenre? Wählt eure Antwort weise.
Beim Thema Godzilla bin ich nicht zu stoppen und werde den Thread wie Tokio niederwälzen. xD

ich glaub godzilla isn kaiju film

1 „Gefällt mir“

Soso, deine Freunde lassen sich wohl auch nicht so freiwillig mit Trash quälen :stuck_out_tongue: Knotentechniken hab ich selbst zum Glück auch ganz gut drauf.

Für mich fällt Godzilla in den Horrorbereich. Natürlich ist es kein Horror wie The Ring und Co. (um andere japanische Horrorfilme zu nennen) und kann vielleicht auch zu Action zählen (der von Roland Emmerich fällt da für mich auch rein). Die klassichen japanischen sind Monsterfilme und meiner Meinung nach auch Horror. Gruslig ist da allerdings nichts. Nur episch :smiley:

Bitte hör auf andere in deinen Abgrund zu ziehen!

Sicher :x aber nur mit authentischem Nebel.

Direkt mit den dritten Teil einsteigen, fantastisch. :slight_smile: Das ist wahrer Horror.

@Zeroa Ich ging davon aus, dass Verstecken neben wild in der Gegen rumballern oder Messerwurf eine Möglichkeit bei Einbrechern ist. :smiley:

The Mist - der mit der Kingvorlage? Da soll ja das Ende einfach dreimal besser sein als das des Buches. Trotzdem noch nie gesehen.
Godzilla - nur das Original! So richtig schön schlechter als schlecht mit Hauen und Pappe- Charme.

In diesem Zuge erwähne ich gerne Zombibers. Schöner Trash.

Urghs diese ganzen monstertrash sachen verstehe ich so garnicht. Da lieber nen Hobo with a Shotgun oder Atomic Hero 4 :wink:

Da erkenne ich mich sehr stark wieder. (Generell nehme ich gerne alles mögliche an Filmen, Games usw. auseinander und rege mich zu gerne über die Reaktionen fiktionaler Charaktere auf.)

Was ich an Horrorfilmen (aber auch sonst) mag ist, wenn sie eine spezielle Stimmung erzeugen, ich mag diesen Realitätenswitch zwischen Normalität und „Anderwelt“ und ich mag wenn mir mal etwas Spezielles oder eine neuartige Idee begegnet. Beispiele dafür wären Mirrors, ich mag auch die Paranormal Activities, the Ruins (Pflanzenhorror ist super) oder the Signal und Pontypool. An the Descent mochte ich, dass die Hauptfigur sich tatsächlich mal kompetent verhalten hat, das ist immer super. Ich mag auch, wenn man die Monster ernst genommen und halbwegs differenziert dargestellt werden. Ich mag Monster… ich mag Monsters. Ich mag auch Horrorfilme mit Kindern.
Trash oder Comedy muss leider ziemlich gut oder zumindest einzigartig sein, damit ich das dann mag. hust Bubba-Ho-tep
Was auch oft schwierig finde sind die ganzen People Horror oder Torture-Zeugs.

Ich finde es aber schwierig, hier meine Topempfehlungen aufzuschreiben, zum einen gucke ich mir gerne allen möglichen Mist an und mag den teilweise auch, andererseits vergesse ich Filme auch zum Großteil wieder. Klar 28 Days Later, Night of the Living Dead, Dawn of the Dead, Day of the Dead und und und, aber ich mag auch manchmal die seltsamen ollen straight to DVD-Filme.
Leider bin ich auch nicht mehr so richtig up to date.

apropo Pflanzenhorror…
A little shop of Horrors

sorry für meine unwissenheit…
aber wie kann man unschärfen?

[_Spoiler] text [/Spoiler]

ohne das _

vielen dank