Hey Leute,
heute Abend haben wir mal wieder was besonderes mit euch vor: Die HOT WHEELS TRACK BUILDER CHALLENGE! Eddy & Andreas bauen im Wettstreit gegen Nasti und Viet atemberaubende Strecken. Ihr müsst es euch wie Steinmatch - nur eben mit Hot Wheels - vorstellen. Wird geil!
Die Sendung entsteht in Kooperation mit Hot Wheels!
Ich finde die tonabmischung komisch, irgendwie hört man alle Stimmen gedämpft und die Musik hilft dabei wenig etwas zu verstehen. War das Absicht?
Ansonsten halt ne klassische werbesendung, hat mir so Mittel gefallen. War mir irgendwie nicht locker genug
Stimmt, der Ton fiel mir auch eher negativ auf. Nils war teilweise viel zu leise, gleichzeitig war aber die Musik dafür stellenweise zu laut.
Wirklich positiv dagegen empfand ich die Kamera. Ich wurde immer wieder überrascht, aus wie vielen verschiedenen Winkeln die Strecken dann teilweise abgefilmt wurden. Da müssen ja echt zig verschiedene Kameras gleichzeitig im Einsatz gewesen sein.
Was mir ebenfalls richtig gut gefiel, waren die Challenges. Die hatten ein klares Ziel wo sich ein eindeutiger Sieger bestimmen ließ und hatten teilweise auch richtig Spannung dabei (bekommen sie den Track noch fertig? Welches Team landet das Auto als erstes erfolgreich zwei mal in der Tonne?). Da fand ich das „Baue ein erfundenes Pokemon und argumentiere die Stärken davon“ Spiel bei dem einen Steinmatch im Vergleich eher schwach. Die Diskussionsrunde empfand ich da recht langwierig und die Bestimmung des Siegers wurde einfach viel zu sehr davon beeinflusst, [achtung Spoiler] dass Viet davor schon alle anderen Runden mit Leichtigkeit abgeräumt hat und Nils ihm offenbar nicht auch noch diese Runde gewinnen lassen wollte. Dass diese eine letzte Runde dann aber auch gleichzeitig den Gesamtsieg bedeutet, war dann natürlich eher unfair für Viet.
Die Loops von Andreas und Etienne funktionierten übrigens die meiste Zeit nicht, weil die Konstruktion nicht stabil genug stand / gebaut war. Die Schwingungen der Loops haben das Auto aus der Bahn gekickt.