Forum • Rocket Beans TV

Hotel Magnate - Kickstarter Kampagne

Für alle freunde von Wirtschaftssimulationen und Build Schön (R.I.P. :frowning: )
Ich bin gerade über die Kickstarter Kampagne von „Hotel Magnate“ gestolpert, einer WiSim zum Aufbauen und Managen von Hotels/Ressorts.

Klingt spannend, und sieht auch schon vielversprechend aus, ich denke das werde ich auch mal unterstützen.

https://www.kickstarter.com/projects/bastion-interactive/hotel-magnate

4 „Gefällt mir“

like it! Der erste Eindruck ist auf jedenfall schon einmal vielversprechend.

1 „Gefällt mir“

Das schaut echt nice aus. Dem Denzel und Steffen könnte das gefallen.

2 „Gefällt mir“

Dann sind „wir“ doch einfach mal so frech und pinnen sie hier an :simonhahaa: @Grziwatzki @DeNiri

Achso und danke für den Hinweis :beankiss: Finde auch dass es sehr gut aussieht und werde es mal weiter verfolgen.

3 „Gefällt mir“

Ui, das sieht wirklich ganz cool aus. Aber ich bin bei Kickstarter Projekten mittlerweile etwas vorsichtig geworden^^

2 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich wenn ich da jetzt unterstütze und das Ziel aber nicht erreicht wird. Bekommt man dann das Geld zurück? Weil es muss ja wohl die 38k erreicht werden bevor überhaupt was passiert.

Steht ein paar Pixel unter dem Unterstützen Button: “Alles oder Nichts”

1 „Gefällt mir“

Ah danke. Bin da unerfahren. Bisher habe ich von sowas immer die Finger gelassen ^^