Hotline Miami vs Beans 23.06.2022

Gleich noch The Quarry in der Dumm-Edition, richtig guter spontaner Abend :+1:

Ich fands Schade das einige Spieler mit sehr viel Erfahrung dabei waren.
Hätte lieber die Anfänger gesehen wie sie sich durchkämpfen und das Spiel mit der Zeit lernen. Man hätte den Profis dann irgendwie ein Joker Leben geben können oder so.

wie lang geht the quarry noch?!
kann doch nicht mehr als eine halbe maximal stunde sein oder?

GG Martin :clap:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn die Truppe etwas overpowert war, finde ich das Konzept mit der Lebensbegrenzung sehr gut. Macht das Ganze spannender und man hat immer Blick wie knapp es gerade ist.

Abgesehen davon war Hotline Miami alleine wegen der Musik schon ein Gewinn es laufen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

GG @Bartin

image

6 „Gefällt mir“

Codename: Serious Sam

Sie werden es heute vermutlich nicht durchbekommen, wenn ich davon ausgehe, dass sie nicht länger als 11 machen.

Also im Plan stand 5 Stunden für heute. Dass heißt es geht auch noch bis 24 Uhr heute.

ich glaub die ziehen es heut durch,ausser die sind gleich im fress-koma :simonhahaa:

Maddin hats vor einer Woche erstmals gespielt, zählt der jetzt als Anfänger oder als Profi?

Dickes Lob an die Spieler, hat echt Spaß gemacht. Retrospektiv hätte ich gerne Solorunden von Maddin, Berti und Sam und das Beans Vs. vom Rest als Kontrast gesehen. Aber fühlte wirklich gut unterhalten und der grandiose Soundtrack trug seines dazu bei.
:beancute:

So wie er gespielt hat, also Profi.

Man kann klar sagen Sieg für Team Martin

Mit anderen Worten: Du willst die ENS sehen, die unvorbereitet in so eine Sendung gehen und genau so wenig Skill und Talent wie ich haben. Kann man machen, wird aber irgendwann auch lahm. Die wären niemals durchgekommen.
Edit: Wobei man Simon diesmal lobend ausnehmen muss, der war vorbereitet und das merkte man auch.

War ein unterhaltsamer Abend und dass noch The Quarry spontan eingeschoben wurde war super. Ich mag Spontanität, da bin ich gerne live dabei.

4 „Gefällt mir“

Hat Laune gemacht und Quarry war noch ein cooles Extra. :+1:

Vielleicht hätten 10 Leben pro Person doch gereicht :sweat_smile: konnte ja niemand ahnen das im Hause Rocket Beans plötzlich der Skill Einzug gehalten hat :eddyclown:

:kiaramvp:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte damals: der Skill hat das Gebäude verlassen.

1 „Gefällt mir“