HSV neuer Anfang

Findet ihr die Entlassung von Todt und Bruchagen beim HSV gut?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich bin gespannt auf die Meinung der HSV Fans. Für meinen Teil hoffe ich, dass ihr die Erneuerung in der zweiten Liga und den direkten Wiederaufstieg schafft!

1 „Gefällt mir“

hoffe ich auch, aber ich glaube das wird echt schwer… :sweat:

1 „Gefällt mir“

Haha Todt xD warum gehen eigentlich immer alle Funktionäre von uns zum HSV und werden da einige Zeit später entlassen? War ja mit Kreuzer genau so.

Vllt nicht die schlauste Idee vom HSV beim KSC nach neuen Funktionären zu suchen xD

Die wurden doch vom KSC eingeschleust damit der HSV endlich mal absteigt :wink:

Hoffentlich kann ich den HSV dann nächste Saison im Wildparkstadion sehen :slight_smile:

Das Gesabbel von Todt nach jedem Spiel konnte ich echt nicht mehr hören. Meiner Meinung nach muss auch ein neuer Trainer her.

Es ist wichtig das man jetzt schon beginnt für die zweite Liga zu planen. Immerhin konnte der HSV in den letzten Jahren gut im Jugendbereich arbeiten. Im Team + erweitertem Kader sind ja auch einige junge Spieler und ich hoffe das eine gute und junge Mannschaft für die 2. Liga zusammengestellt wird.

Aber erstmal muss man die Lizenz für die 2. Liga kriegen :ugly:

Gib Bescheid, dann gehen wir zusammen ins Stadion! :smiley:

Also Todt ist ja selbst bei uns beurlaubt worden. Fands damals schon echt komisch, dass er dann direkt zum HSV ist.

Kreuzer ist ja inzwischen wieder bei uns. Kann eigentlich nicht klagen. Hat gute Leute geholt.

Aber ja. Ich weiß nicht ob ich noch verbittert bin aber ich wünsche dem HSV den Abstieg. Man kann nicht Jahr for Jahr Schrott zusammen spielen und sich dann immer mehr oder weniger durch die Relegation durchmogel. Weil klar hat ein Team wie der HSV mehr Klasse (und Ausdauer) als z.B. der KSC damals. Dafür ist der Unterschied zwischen Liga 1 und 2 zu groß. Die Relegation wurde dann ja auch in der Verlängerung verloren (fast kein Spieler vom KSC hat auch nur einmal in seiner Karriere Verlängerung gespielt). Aber ich wäre eh dafür die Relegation wieder abzuschaffen. Ist einfach unfair. Der eine Verein hat (auch finanziell) ein Jahr 1. Liga hinter sich. Der andere nur 2. Liga. Das ist wie Äpfel und Birnen vergleichen.

1 „Gefällt mir“

In der 2. Liga wird es einen neuen Anfang geben. Ich sehe diese Saison keine Chance auf den Klassenerhalt. Am WE gibt es erstmal die übliche Bayern Klatsche

was für ein plumper versuch nils ins forum zu locken

1 „Gefällt mir“

FTFY :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ach, ihr habt wahrscheinlich mehr Möglichkeiten Geld zu aquiriren als der Rest :).

Eigentlich nicht, ich wollte nur mal die Stimmung bei den HSV Fans wissen.

war auch nicht böse gemeint, ich hab das smilie vergessen :wink:

Verzweiflung, selbst ich als HSV fan sage dieses Jahr wäre ein nicht Abstieg ungerechtfertigt. Wer Spiele wie gegen Mainz nicht gewinnt, der hat in der 1. Liga nichts zu suchen

Für mich als Fan aber auch Betrachter von Außen, ist das größte Rätsel immer noch, warum es nicht möglich war eine funktionierende Mannschaft in den vergangenen 6-7 Jahren zu bauen. Es wurde in dieser Zeit alles ausgetauscht und verändert was möglich ist: Struktur / Vorstände / Aufsichtsräte und viele Trainer.
Fast jeder Spieler der zu uns kam wurde schlechter und viele die gingen wurden besser. Es wurden sogar Sachen verbessert, wie z.B. die Jungendarbeit die seit 1-2 Jahren funktioniert und sehr gut ist. Aber geholfen hat es nicht.

Meine persönliche Meinung ist, dass der Abwärtsstrudel seit 2011 in Kombination mit den Medien und dem unterschwelligen Druck der ewigen 1. Liga zu viel sind, um daraus zu kommen und ein Abstieg nicht abwendbar ist. Ich denke nicht, dass ein Abstieg eine reinigende Wirkung hat und ob es dann 2. oder 4. Liga wird, ist auch noch offen. Aber eventuell muss doch das ewige 1. Liga weg um etwas neues aufbauen zu können.

Zur Zeit bin ich abgestumpft da einem der Rumpelfussball über eine so lange Zeit wirklich irgendwann die Freude beraubt, aber ein wenig freue ich mich schon auf die 2. Liga, wenn wir denn dort tatsächlich mal gewinnen würden :smiley:

Hoffmann ist unsere letzte Chance auf einen Neuaufbau, wenn es nicht klappt werden wir wohl Fahrstuhlmannschafft oder noch weiter unten. Er steht aber für die erfolgreichste HSV Zeit seit den 80ern und wirkt als ob er einen Plan hat.

2 „Gefällt mir“

Hoffe nur das sie sich nicht wieder irgendwie retten und endlich mal absteigen, sonst wird das einfach nichts.

Alles gut ^^.

There are better times to come :).

Darauf warte ich seit 10 Jahren

habe letztens erst ein Video gesehen, was es meiner Meinung nach ganz gut erklärt.

Eigentlich ist HSV nur noch auf den Investor angewiesen. So hart wie sie verschuldet sind.

1 „Gefällt mir“

Man kann eigentlich nur hoffen, dass Arp für so viel Geld wie möglich verkauft wird.