Human Punishment (Almost Plaily)

Hi liebe Bohnen Community,

am 12.9 um 15.00 Uhr erscheint Human Punishment aus dem vorletzten Almost Plaily ( https://www.twitch.tv/videos/166226358 ) auf Kickstarter. Nur wenn diese Kampagne ein Erfolg wird, erscheint das Spiel und geht in Produktion (ja, auf Deutsch & Englisch^^). Ich bin eine Einmann-Armee und habe sehr viel Zeit, Geld und Schweiß in das Projekt gesteckt und bin auf jeden Support angewiesen (und unendlich Dankbar).

Euch hat das Almost Plaily gefallen? Ihr habt Bock auf viel viel viiiel mehr Inhalt? Kein Problem,… denn das Spiel startet mit 30 Rollen und wird jede Runde komplett anders verlaufen lassen!

Wer pünktlich ist bekommt einen spezial „Early Bird“ Preis bei Kickstarter… also merkt Euch den 12.9 vor und schnappt Euch ab 15.00 Uhr fix die Standard Edition oder die Kickstarter exklusive Deluxe Edition!

Wer Fragen hat kann diese gerne hier stellen. Ich werd definitiv noch mal posten wenn die Kampagne Live ist und dann auch den Link hier einfügen! :black_heart:

Stefan Godot

5 „Gefällt mir“

ist kickstarter so eine plattform wo man rein spendet oder eine plattform wo man auch geld retour bekommt für sein investment?

1 „Gefällt mir“

Du erhältst für dein Geld natürlich das Spiel. Das ist wie Amazon, nur dass du Dinge unterstützt, damit sie produziert werden die noch nicht auf dem Markt existieren. :slight_smile:

achso … jeder kann nur eine gewisse summe investieren?

die entwickler von produkten können sich glaube ich selbst entscheiden, was genau sie für verschiedene summen an spenden zurückgeben. oft gibt es dann also sowohl beträge von 1 oder 10 euro aber auch 50, 100, whatever. dann bekommt man vielleicht bei 10 oder 50 das jeweilige produkt, und bei mehr spenden auch noch irgendne sonderausgabe mit unterschrift. oder oder oder, ist halt immer mal anders.

Im Endeffekt liegt der Fokus einfach auf dem Preis der 2 Spiele Editionen.

Man zahlt wirklich das Spiel, welches bei Kickstarter ca. 30% unter dem Ladenpreis liegt! An Tag 1 sogar ca. 33%! Also lohnt es sich definitiv hier zuzuschlagen… nebenbei unterstützt man automatisch das Projekt (es soll ja auch rauskommen^^ Bei einer gescheiterten Kampagne wird das Spiel nicht erscheinen und alle Käufer haben gleichzeitig kein Geld ausgegeben weil nur bei nem Erfolg das Projekt startet)

Die Deluxe Edition wird es ja außerdem nur bei Kickstarter geben, die kann man später auch für das doppelte bei Ebay verkloppen… die wird echt limitiert sein :grinning_face_with_smiling_eyes:
Hoffe aber natürlich, dass sie auf den Tischen der Spieler landet… denn es macht wirklich Mega Bock :black_heart:

Hoffe das Spiel wird nochmal in einem AlmostPlaylie gespielt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch freuen :robot::black_heart:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn das Deluxe an der Deluxe Edition?

1 „Gefällt mir“

es läuft jetzt in 60 fps und man kann zwei items aufheben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alle Waffen und die Aktiver Spieler Karte sind doppelt so groß und aus stabilen cardboard Material. Zusätzlich gibt es eine Sieg-Erinnerungs Karte für die Mitte des Tisches (ebenfalls groß und aus cardboard) die in alle Richtungen die Siegbedingungen anzeigt.
Die Box wird hochwertiger, sieht optisch auch anders aus und zusätzlich ist das ganze halt KS exklusiv. Wird so also niemals bei Amazon landen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Human Punishment is LIVE on #Kickstarter :
https://www.kickstarter.com/projects/13233511/human-punishment-social-deduction-20
The social deduction revolution :bomb::robot:

Um 16 EUR bekomme ich 1x das Spiel oder muss ich 19 (16+Post) zahlen?

/vorausgesetzt es wird produziert

aktuell 16€… Versand kommt automatisch drauf :slightly_smiling_face:

Also kostet es mich 19 EUR?

Super Projekt, ich mag Social Deduction Games, die man auch in kleinerer Runde spielen kann. :+1:

PS: Kleiner Fehler im US-Regel-pdf: auf Seite 3 sind die Loyalty-Beispielbilder falsch zugeordnet

1 „Gefällt mir“

Das Spiel kostet aktuell 16€ +5€ Versand in DE (so steht es ja bei Versand).
Wenn du ein weiteres Spiel dazu willst… zahlst du 19 dazu (Versand wird dann günstiger)

Oh man, Danke!! Den bereinige ich heute Nacht! :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

ah ok … danke für die aufklärung

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.