Humble Weekly Bundle: Pinball FX 2

Spätestens durch Tilt gibt es hier einige Pinball-Interessierte, daher möchte ich auf das aktuelle Humble Weekly Bundle hinweisen: https://www.humblebundle.com/weekly

Aktuell gibt es gibt dort ab 1 Dollar einige Tische für Pinball FX 2, ab 5 Dollar gibt es noch ein paar dazu. Das ist eine Menge Pinball für wenig Geld, insbesondere wenn man die regulären Preise für Tische bei Pinballspielen beachtet.

Im Gegensatz zu Pinball Arcade, was real existierende Tische umsetzt, bietet Pinball FX 2 Fantasie-Tische. Dadurch ist es zum einen weniger Simulation als Pinball Arcade, hat aber zum anderen Features und Gimmicks, die bei realen Tischen einfach nicht möglich sind.

2 „Gefällt mir“

Oh schön, schön!

Bemerke jetzt auch erst, dass Pinball FX2 prinzipiell kostenlos spielbar ist, nur eben diese Tisch kosten.
Schön, dass es da eine Aktion im Humble Bundle gibt, hab mir das erste Pack für 1,42€ geholt, mehr ist momentan einfach nicht drin, da ich sparen muss und will, aber als Flipper-Freund schon eine schöne Sache :smiley:

Werde es versuchen in VMware oder mit Wine ans laufen zu bekommen, von daher erstmal danke für den Hinweis!

Habe die meisten Tische schon auf Vita und PS4, aber das Bundle lohnt definitv, und sei es nur um reinzuschnuppern :smile: