Hunt Showdown

Hmm noch kein eigener Thread hier?

Hab jetzt auf PS4 angefangen und finde es eigentlich ganz spannend, aber bin noch Vollnub.
Kämpfe noch ein wenig mit der Sens rum, fühlt sich noch nicht so richtig geil an wie in anderen Shootern auf Konsole.

Wer spielt noch? Wer hat Tipps & Tricks? Und wer sucht noch Mitspieler auf den einzelnen Systemen? (Crossplay mit Xbox und PS4 soll ja noch kommen)

1 „Gefällt mir“

Spiele selbst Hunt: Showdown auf PC hab aber schon ab tag 1 der Early access phase angefangen und bestimmt schon 1000h+ Spielzeit. Mittlerweile zock ich nur noch selt wenn kumpels on sind und die Spielen Hunt kaum noch da nur sehr langsam neue inhalte veröfentlicht werden leider :worried:.

Ich bzw. meine kumpels warten Sehnsüchtig auf map nr.3 und endlich nen neuen Boss. Dual Wielding wurde auch schon vor 1,5 Jahren angekündigt kommt aber einfach nicht…

Leider lässt sich Crytel hier sehr viel Zeit, die führen aber auch nur dinge behutsam ins Spiel ein um das Waffenbalancing nicht kaputt zu machen.
Der gröste entwickler ist Crytek mit ca. 90 Mitarbeitern ja leider auch nicht mehr (aus gewissen gründen :wink:). Hoffentlich kommrn sie mit Hunt wieder auf die füße.

Ich freu mich für euch Konsoleros die das Spiel jetzt für sich entdecken (hofentlich ohne die krassen Buggs der PC EA Version)

Genereller tipp nehmt die Schrotflinten her im Spiel die sind extrem stark (verglichen mit anderen Spielen Realistisch), damit kann man super Bossräume pushen wenn gerade ein anderes Team den Boss macht. Einfach so gut es geht die range/distanz zum gegner verringern und ne Saubere salve auf den Gegnerischen oberkörper feuern unter 10 Meter solte der gegner mit 2 Schüssen liegen mit übung und glück ist er auch oneshot (mit den Schrotflinten mit längerem lauf versteht sich natürlich)

1 „Gefällt mir“

Moin!

Ich hab mit Release auf der PS4 angefangen, aber gemerkt das es erst so richtig läuft, wenn ein Freund mit dabei ist.

Allerdings hab ich mal eine Frage:
Wenn das Trophäen Symbol oben links angezeigt wird mit nur 1 roten Markierung, heißt das dann das noch 1 Trophäe des Monsters frei ist oder das es nur eine Trophäe gibt? Kumpel und ich sind gestern auf einen einzelnen Jäger gestoßen und sind dann zurück zum Banishing Ort, weil noch ein Symbol weiß war, aber es gab nirgends die Option eine Trophäe abzustauben und eine Benachrichtigung gabs auch nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich spiele es auf der Xbox. Habe aber gerade erst begonnen und muss mich da erstmal mit einfuchsen, was ich zu tun habe. Hoffe auch, dass ich es mit einem Kumpel demnächst mal zocken kann.

2 „Gefällt mir“

Habe Hunt vor 2 Wochen angefangen und mit Freunden ist es sehr spaßig aber alleine eher weniger.

1 „Gefällt mir“

Ich baller es mal hier rein:

Wenn jemand Lust hat, ganz entspannt, ohne groß sich selbst zu terrorisieren, eine Runde Hunt auf der PS4 zu zocken, bzw. wenn Crossplay da ist, eben auch gerne über Xb und Konsorten, dann meldet euch bei mir.

Bin dabei

PSN: crea2survive

1 „Gefällt mir“

Oh shit! Sorry, ich war ne Weile nicht online!
Wird die Tage erledigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich habe mir auch vor einigen Tagen Hunt zugelegt und meine Kumpels haben wenig Zeit zum zocken und daher würde ich gerne Mal mit einsteigen wenn es euch nicht stört?

falls noch leute suchst sag bescheid. würd gern mal im team zocken da ich auch neu bin.

Wer zockt es noch?

Immer mal wieder auf PC aktuell nicht da ich die maps und bosse nicht mehr sehen kann. Das letzte mal hab ich Hunt gezockt als im Dezember das Winter Event „Blood & Ice“ gelaufen ist, hier hab ich den Skin der Sniper Mosin mit Camoflage und den Hunter Skin „The Skinflint“ freigespielt. War ganz nett aber auch nur 2 Wochen etwas Spaß.

Da kommt einfach sehr wenig kontent raus darum ist man schnell gezwungen das Spiel für ein halbes Jahr liegen zu lassen bis mal irgendwas neues dazukommt.

Demnächst solte endlich eine neue map und ein neuer Boss erscheinen wann das bei Hunt sein wird wissen leider nur die Entwickler…

Ich zocke das grade, bin aber ganz ganz furchtbar. Habe aber auch erst knapp 50h bis 60h Spielzeit. Vllt wirds ab 1000h ja besser…

Hey Leute,

ich hab gerade mit Hunt angefangen und bin ziemluich süchtig. Hab halt erst 90 Spielstunden und grinde mich voran. Hätte aber Lust mal regelmäßig mit jemandem zu spielen. In meinem freundeskreis sind alle irgendwie abgeschreckt von dem Game was echt schade ist. Also, wenn jemand auf Steam Bock hat auf nen 36 jährigen Noob fänd ich es cool.

Steam-Code ist 205117847, also schreibt mich an wenn jemand Lust hat.

Hi,
Hab bei Hunt mittlerweile 220h auf der Uhr und suche weitere Mitspieler.
Skill ist eher Durchschnitt aber mit deutlichem Potenzial nach oben. Mir passiert es zu oft das ich nicht schieße weil ich „schiss“ hab nicht zu treffen anstatt meinen Reflexen zu vertrauen. Passiert eben, wenn man von Fullauto Magdump-Shootern kommt :slight_smile:
Bin meisten ab 20, 21 Uhr Online.
Steam-ID: 44245366

Hey!

Habe dank Kiara und Viet Lust auf das Spiel bekommen und seit einer Woche ist auch endlich mein PC da! Hab schon ein paar Runden gespielt und bin nun auf Lvl. 35 oder so. Würde mich freuen, wenn wir mal eine nette Runde drehen könnten. Dann kannst Du mich Noob gerne an die Hand nehmen.

Viele Grüße

hey, habe vor kurzem mit hunt angefangen. spielt es noch jemand aktiv oder hätte lust neu einzusteigen?

Ich bin neu eingestiegen. :slight_smile:

Gibt es hier noch aktive Hunt Spieler, die evtl. auch mal Lust haben zusammen auf die Jagd zu gehen? Ein paar feste Teammates wären mal super und eine tolle Abwechslung zu den Randoms (welche bei Hunt in den meisten Fällen trotzdem echt gut sind)