Spiele selbst Hunt: Showdown auf PC hab aber schon ab tag 1 der Early access phase angefangen und bestimmt schon 1000h+ Spielzeit. Mittlerweile zock ich nur noch selt wenn kumpels on sind und die Spielen Hunt kaum noch da nur sehr langsam neue inhalte veröfentlicht werden leider
.
Ich bzw. meine kumpels warten Sehnsüchtig auf map nr.3 und endlich nen neuen Boss. Dual Wielding wurde auch schon vor 1,5 Jahren angekündigt kommt aber einfach nicht…
Leider lässt sich Crytel hier sehr viel Zeit, die führen aber auch nur dinge behutsam ins Spiel ein um das Waffenbalancing nicht kaputt zu machen.
Der gröste entwickler ist Crytek mit ca. 90 Mitarbeitern ja leider auch nicht mehr (aus gewissen gründen
). Hoffentlich kommrn sie mit Hunt wieder auf die füße.
Ich freu mich für euch Konsoleros die das Spiel jetzt für sich entdecken (hofentlich ohne die krassen Buggs der PC EA Version)
Genereller tipp nehmt die Schrotflinten her im Spiel die sind extrem stark (verglichen mit anderen Spielen Realistisch), damit kann man super Bossräume pushen wenn gerade ein anderes Team den Boss macht. Einfach so gut es geht die range/distanz zum gegner verringern und ne Saubere salve auf den Gegnerischen oberkörper feuern unter 10 Meter solte der gegner mit 2 Schüssen liegen mit übung und glück ist er auch oneshot (mit den Schrotflinten mit längerem lauf versteht sich natürlich)