Forum • Rocket Beans TV

Hunt Showdown

Hmm noch kein eigener Thread hier?

Hab jetzt auf PS4 angefangen und finde es eigentlich ganz spannend, aber bin noch Vollnub.
Kämpfe noch ein wenig mit der Sens rum, fühlt sich noch nicht so richtig geil an wie in anderen Shootern auf Konsole.

Wer spielt noch? Wer hat Tipps & Tricks? Und wer sucht noch Mitspieler auf den einzelnen Systemen? (Crossplay mit Xbox und PS4 soll ja noch kommen)

1 Like

Spiele selbst Hunt: Showdown auf PC hab aber schon ab tag 1 der Early access phase angefangen und bestimmt schon 1000h+ Spielzeit. Mittlerweile zock ich nur noch selt wenn kumpels on sind und die Spielen Hunt kaum noch da nur sehr langsam neue inhalte veröfentlicht werden leider :worried:.

Ich bzw. meine kumpels warten Sehnsüchtig auf map nr.3 und endlich nen neuen Boss. Dual Wielding wurde auch schon vor 1,5 Jahren angekündigt kommt aber einfach nicht…

Leider lässt sich Crytel hier sehr viel Zeit, die führen aber auch nur dinge behutsam ins Spiel ein um das Waffenbalancing nicht kaputt zu machen.
Der gröste entwickler ist Crytek mit ca. 90 Mitarbeitern ja leider auch nicht mehr (aus gewissen gründen :wink:). Hoffentlich kommrn sie mit Hunt wieder auf die füße.

Ich freu mich für euch Konsoleros die das Spiel jetzt für sich entdecken (hofentlich ohne die krassen Buggs der PC EA Version)

Genereller tipp nehmt die Schrotflinten her im Spiel die sind extrem stark (verglichen mit anderen Spielen Realistisch), damit kann man super Bossräume pushen wenn gerade ein anderes Team den Boss macht. Einfach so gut es geht die range/distanz zum gegner verringern und ne Saubere salve auf den Gegnerischen oberkörper feuern unter 10 Meter solte der gegner mit 2 Schüssen liegen mit übung und glück ist er auch oneshot (mit den Schrotflinten mit längerem lauf versteht sich natürlich)

1 Like

Moin!

Ich hab mit Release auf der PS4 angefangen, aber gemerkt das es erst so richtig läuft, wenn ein Freund mit dabei ist.

Allerdings hab ich mal eine Frage:
Wenn das Trophäen Symbol oben links angezeigt wird mit nur 1 roten Markierung, heißt das dann das noch 1 Trophäe des Monsters frei ist oder das es nur eine Trophäe gibt? Kumpel und ich sind gestern auf einen einzelnen Jäger gestoßen und sind dann zurück zum Banishing Ort, weil noch ein Symbol weiß war, aber es gab nirgends die Option eine Trophäe abzustauben und eine Benachrichtigung gabs auch nicht…

1 Like

Ich spiele es auf der Xbox. Habe aber gerade erst begonnen und muss mich da erstmal mit einfuchsen, was ich zu tun habe. Hoffe auch, dass ich es mit einem Kumpel demnächst mal zocken kann.

2 Like

Habe Hunt vor 2 Wochen angefangen und mit Freunden ist es sehr spaßig aber alleine eher weniger.

1 Like

Ich baller es mal hier rein:

Wenn jemand Lust hat, ganz entspannt, ohne groß sich selbst zu terrorisieren, eine Runde Hunt auf der PS4 zu zocken, bzw. wenn Crossplay da ist, eben auch gerne über Xb und Konsorten, dann meldet euch bei mir.

Bin dabei

PSN: crea2survive