Hyper Scape

Ein neuer Free2Play Battle Royale von Ubisoft.

Aktuell kann man auf Twitch Drops für zuschauen erhalten.

Es ist ein Technical Test Access.

Dafür muss nur der Ubisoft Account mit Twitch verbunden sein und man muss Streamern zuschauen die dafür Drops aktiviert haben.

Durch die Drops ist das Spiel auch in den Twitch Charts wie es in der Vergangenheit bei anderen Spielen der Fall war.

Wow genau darauf hat die Welt gewartet :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich lade es mir jetzt erstmal herunter da ich Glück hatte und bereits einen Zugang bekommen habe.

image

Auf Twitter habe ich schon gesehen das Olli und Viet auch Zugänge erhalten haben.

Ich finde es hat sehr viel von einem Quake/UT. Macht schon echt Laune.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja diese Zuschauerevents.

Weißt du wodurch die getriggert/entschieden werden?

Also von Leuten die bereits gestorben sind?

Nein von Leuten die einem Streamer zuschauen der im gleichen Match ist.

1 „Gefällt mir“

Ah hätte ich nicht gedacht.

Da merkt man das Twitch immer mehr Einfluss auf spiel nimmt.

Hab’s jetzt dank der Open Beta auch mal geladen und ein paar Runden durchgeboxt. Lief, wie erwartet, absolut beschissen, aber hat auch Laune gemacht. Könnte evtl. sogar mein BR der Wahl werden. :joy:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade auch mal das Update geladen.
War nicht gut.

Aber werde es wohl noch etwas versuchen im Solo Modus.

Und eine Runde schiebe ich noch hinterher bevor ich schlafen gehe.

Die Runden, die du noch gemacht hast oder das Spiel an sich?

Ich selber :laughing: bin nicht gut in Shootern.