"Ian isst ..." geht weiter!

anmerkung von mir auf deine anmerkung: so schnell schießt das finanzamt nicht. das hat vermutlich mit selbstständigen einkommen aus den jahren 2015, 2016 oder max. 2017 zu tun. wobei ich nicht glaube, dass für 2017 schon alles erledigt ist. also er alle unterlagen eingereicht hat und das finanzamt dies schon final geprüft und entschieden hat.

2 „Gefällt mir“

Guter Punkt. Habs nochmal editiert

Da kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Zum Glück trage ich keine Brille…

8 „Gefällt mir“

Er ja auch nicht… :gunnar:

“Ich hab Ian isst nicht vergessen…” - Gut, dass er sich noch dran erinnert. Immerhin der Selling Point der Patreon Kampagne.

7 „Gefällt mir“

So eben kam folgende Mail in mein Postfach. Ich unterstütze ihn nicht, man muss ihm nur auf Patreon folgen. Die Nummer habe ich mal verpixelt.

4 „Gefällt mir“

Auf was für Formate habt ihr Bock?

Die versprochenen Formate?

10 „Gefällt mir“

Der für das Geld versprochene Content wär mal ne Maßnahme. Aber vielleicht lehne ich mich da auch zu weit aus dem Fenster.

12 „Gefällt mir“

vorsicht, dass du nicht rausfällst :gunnar:

Es ist so absurd. Er redet schon wieder von neuen Formaten, obwohl er seine bisher gepitchten Sachen noch nichtmal geliefert hat.

10 „Gefällt mir“

Das wäre absolut tragisch. :budi:

1 „Gefällt mir“

Nur 2 Leute zum Biertrinken. Kommen wohl doch nicht alle Spender aus HH :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dieser Ian ist ein wahrer Freigeist :kappa:

Nur 3000€ zusammengekommen :frowning: Scheinbar hat keiner Lust auf die angekündigten Formate. Am besten das Geld verbrennen und was neues überlegen…

Bin echt an dem Punkt an dem ich keine Lust mehr habe sachlich zu bleiben.

22 „Gefällt mir“

Er hätte das vielleicht von vornherein überdenken sollen. Wozu ein Konzept neu gestalten, wenn von dem bisherigen (bruchstückhaftem) Konzept im Grunde fast nichts umgesetzt wurde? Das ist vielleicht nett gemeint, spiegelt aber einfach die ganze Planlosigkeit wieder, die dahinter steckt.

Bin sehr gespannt wie er das erklärt. Ehrlichkeit wäre ein Anfang. Ausreden das totale Ende. Die 3000 Tacken hat er wohl hoffentlich noch.

“Auf was für Formate habt ihr Bock” ist aber schon so ne krasse Steilvorlage bei einem Patreonprojekt wo schon für angekündigte Formate Geld geflossen ist, auf die die Leute offenbar Bock hatten.

Dass er kein Lokalheld ist sondern die Community aus ganz Deutschland kommt, war ihm wohl bis jetzt nicht klar. Hatte mich damals schon über dieses Angebot gewundert.

Ohman was da wohl kommt.

5 „Gefällt mir“

Man muss auch fairerweise sagen, dass viele ihn einfach so unterstützen, ohne auf den genannten Content zu pochen. Dennoch sehr schluderig, seine selbst gesteckten Ziele nicht einhalten zu können und jetzt schon wieder andere Sachen machen zu wollen. Er flüchtet sich von einer Sache in die Nächste.

3 „Gefällt mir“

ich bin jetzt nicht so in der patreon szene. aber der screenshot oben kommt ja offenbar von der “lost-in-fiction”-patreon seite und nicht von der “ian-isst”-patreonseite oder?

Es ist 1 und die Selbe Seite.

1 „Gefällt mir“

ah ok … hat er die ovn ian isst auf lost in fiction umbenannt?