Ich habe ein Backup von gameone.de, what to do?

Viacom redet nicht gerne. Habe schon probiert an die Foren-DB zu kommen, aber statt einer Antwort wurde das Forum einen Tag darauf einfach komplett offline genommen.

Du kannst alle Folgen gratis bei MTV Play schauen. Und der Player ist übrigens recht gut,

Jede Videoquelle leitet auf die MTV Server weiter, die Frage ist ob wir dadurch z.b. auch die Playtube Videos beziehen können. Ich schau mal was ich rausfiltern kann.

1 „Gefällt mir“

Ich würde vorschlagen eine Fanseite zu Gameone zu machen, die sich eher auf den Verlauf der Sendung & Hintergrundinfos bezieht und nicht einfach nur ne 1:1 Kopie ist. Vielleicht bekommt man noch ein paar bts Inhalte von Rbtv das würde doch recht spannend sein,

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Man muss sich das ganze während dem Lesen einfach noch mit Trants Stimme vorstellen. Einfach trocken runter, wie er eben so ist. Das ist echt Comedy Gold gewesen :smile:

@simon Zumindest mit meiner Version vom Flashplayer funktioniert der Player nicht. Dass die Videos jetzt kostenlos verfügbar sind, ist offenbar neu. Direkt nach der Abschaltung von gameone.de wurde noch ein kostenpflichtiger Premium-Account verlangt.

Der Punkt ist, dass nur die Folgen von GameOne veröffentlicht werden, nicht aber die anderen Formate, die es auf GameOne.de gab. :frowning:

Ich habe mal den Ordner bei Mega hochgeladen. :slight_smile:
[Link entfernt]

Sorry, Link entfernt. Das kann sicher privat oder woanders geteilt werden, aber nicht öffentlich im Forum. Die Rechte dürften nach wie vor bei Viacom liegen. Ist sicher ärgerlich, weil die Seite offline ist, aber wer die archivierte Seite downloaden möchte, wird sicher einen Weg über dich finden. :wink:

Jo, verstehe ich. :wink:

Servus! Ich musste mich grade sentimental an das erste Mal erinnern, als ich mit 12 online von anderen geflamt wurde. Was inzwischen für uns alle Alltag ist, war damals ein großer Schock für mich :grin:.

Das war in einem Thread über Verschwörungstheorien auf GameOne.de, würde richtig gerne mein erstes Mal nochmal durchlesen.
Wär sehr nice wenn mir jmd. den Thread zukommen lassen würde!

Lg, SEH