Ich habe gute Laune, weil II

ich was gegessen hab…hm…schmakofatz

Wow, das ging ja echt fix! :clap:

hm als Stadia Founder darf ich mir ja nen namen aussuchen … ich nehme (nicht sicher/not sure) :smiley::smiley:

Ich bin heute einfach aufgewacht, ohne Albtraum und ohne Albtraum Flashbacks aus der Schulzeit. :ugly:/

1 „Gefällt mir“

gute laune, weil es hier endlich mal grau bewölkt ist und regnet. danke sommer, bis nächstes jahr, jetzt will ich erstmal die bessere jahreszeit.

3 „Gefällt mir“

Hi du. :disappointed_relieved:
Ich wünsche dir viel Kraft.
Halt durch. :cry:

Ich suche nach irgendeinem guten Gefühl… irgendwas… es ist schwer :pensive:

Ich denke über Optimismus und Hoffen nach.
Ich gehe heute wieder zur Arbeit.
Auch wenn ich es gerade nicht empfinden kann, aber innerlich bin ich mir sicher, dass ich ein paar Momente gute Laune finden werde.

Alles ist mir egal… absolut alles - alles außer du… und dadurch, dass das so ist, also dass du da noch bist und ich dir in der Dunkelheit begegne, ich dort nicht allein sitze, kann ich ein wenig lächeln… nicht vor Freude darüber, dass es dir schlecht geht, sondern vor Freude darüber, nicht absolut allein zu sein.
Und ich hoffe, du meldest dich Rudolph. :pensive: :purple_heart:

Das ist das Schlimme, aber auch eigentlich Gute an einem Forum… man findet nicht nur Menschen, man empfindet auch für Menschen. :cry:

Das Forum ist und war für mich nahezu immer ein Gute-Laune-Bereich meines Lebens und ich fühlte mich hier stets wohl. Danke Forum. Du schenkst mir gerade ein Lächeln. :cry: :purple_heart:

16 „Gefällt mir“

meine beste Freundin heute ihren Geburtstag feiert und es bestimmt ein super schöner Abend wird :blush:

5 „Gefällt mir“

:notes: Hey, hey du
Hör mir ma, hör mir ma zu!
Ick will dir mal wat erzähln von mir
Dit hab ick noch nie jemacht, außer bei dir
Vielleicht bringt et dir wat
Ick kenn’ dir ja nich
Ick seh nur wie traurig du bist

Aber deine Trauer wird vorbeigehn!
Dit weeß ick, dit kann ick dir ansehn
Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein
Denn du bist schön, sogar schön, wenn du weinst! :notes:

7 „Gefällt mir“

Spooky hug im Spooktober.

4 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt! Schau mal, wie viele Likes dein Foto aus meinem Treppenhaus gekriegt hat. :slight_smile: Vielleicht muntert das etwas auf.

6 „Gefällt mir“

tenor

5 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt. Du bist ein absolut großartiger Kerl.

6 „Gefällt mir“

Danke. Euch allen… ich bereue es etwas, damit öffentlich gegangen zu sein, da sowas doch sehr privat ist… aber ich wusste einfach nicht wohin mit mir… es musste irgendwohin… irgendwie ein klein wenig rausgelassen werden… sorry… :pensive:
Ich danke euch für eure lieben Antworten. :+1:

Ich bin jetzt wieder weg… die Arbeit ruft.
:zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß wie du das gemeint hast aber what a time to be alive :smiley:

Trotzdem nochmal zur Erklärung um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen: Ich meinte das Foto zusammen mit der tollen Aktion, meinen Schrank aufzubauen… Und dass das nicht selbstverständlich ist in der heutigen Welt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute morgen meine Klausur in Algorithmen und Datenstrukturen geschrieben. Das war so ziemlich die Klausur, vor der ich am meisten Schiss hatte, denn weil sich die Prüfungsordnung ändert, wird die Klausur für meine Prüfungsordnung nur noch dieses und im nächsten Semester angeboten. Würde ich das also nicht bestehen, müsste ich das Modul nochmal wiederholen.

Deswegen mache ich mir aber keine Sorgen, denn die Klausur ist gut verlaufen. Wird vielleicht keine 1, aber ne 2 ist denke ich drinnen.

14 „Gefällt mir“

Heute nach zwei woche nerviger dauertesterei inklusive langwieriger fehlersuche und -korrektur endlich das gerät das erste mal komplett zusammen gebaut und überraschender weise funktioniert aktuell erst einmal alles, so wie es soll. freitag kommt dann noch der komplette funktionstest und dann hab ich zumindest das gerät ersteinmal hinter mich gebracht.

3 „Gefällt mir“

Update: Im Moment gibt’s meine favorisierte Cap nicht, daher wird das verschoben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eine Freundin war da um mir etwas mit dem Einstieg ins Jura Studium zu helfen. Haben nett gequatscht und dabei festgestellt, dass ich mir anscheinend so viel anrechnen lassen konnte, dass ich jetzt erstmal richtig „entspannt“ bis zum 1. StEx durchkomme :smiley: Werde ins 4. FS eingestuft, hab aber wohl Leistungen die einige im 6. noch nicht haben.

Schöne Erkenntnis, dass mein Bachelor doch zu was nütze war :hugs:

9 „Gefällt mir“

Ich in einem Land aufgewachsen bin, welches nun seit 30 Jahren bzw. offiziell 29 Jahren geeint ist. Gerade meine Generation nimmt das ganze als selbstverständlich hin. Ich hatte in meiner Schulzeit ganze 3 Seiten zur DDR in den Büchern und damit war das Thema dann auch erledigt.

2 „Gefällt mir“