Ich habe gute Laune, weil II

Feierabend und Urlaub ab jetzt - poah wasen geiler tag :two_hearts:

8 „Gefällt mir“

?

1 „Gefällt mir“

same.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern mal wieder was per Express bestellt und das scheint jetzt wirklich schon in der Packstation zu liegen und nicht wie die letzten 3 mal als ich erst reklamieren musste, das Teil dann einfach nochmal losgeschickt wurde und ich dann am Ende länger gewartet habe als mit ganz normalem Versand. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Morgen geht es ins Kino. Mit etwas Glück, bleibt der Kinosaal zudem weiterhin fast komplett leer. D.h. morgen einen riesigen Saal und eine Kinoleinwand komplett für mich und meinen Mann alleine. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Bin soooooooo happy!!! :hugs:

11 „Gefällt mir“

Das war vor ein paar Wochen das beste Kino-Erlebnis aller Zeiten. Man konnte mal wirklich ungestört beim Film reden :wink:

Lol bis zu 40 Minuten Verspätungen am hbf Aufgrund von Betriebsfremden Personen im Gleis. Und wer hat lieber ein Taxi genommen heute? This guy.
Ok bisschen Geld in die Hand genommen, aber dafür Stressfrei und schnell nach hause.

Weil ich soeben meinen bisherigen Rekord im Arcade Modus von „Resogun“ pulverisiert und einen neuen persönlichen Highscore erreicht habe! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sieht richtig nice aus!

Harley :cupid: Ivy

1 „Gefällt mir“

Alter, mein erstes Shiny Pokemon gesehen und gefangen. Puh, glücklicherweise hat der Finsterball beim ersten Versuch funktioniert, ich hatte nur schwache Pokemon und mein Lvl 90 Xerneas dabei.
Ist zwar nur ein Strepoli, aber ein Shiny ist ein Shiny.
Endlich nach über was weiß ich wie vielen Stunden Pokemon, musste es ja mal passieren.

4 „Gefällt mir“

Sind Shinys eigentlich irgendwie besser als normale Pokémon?

frag ede der weiß das :smiley: meines Wissens nicht …

Nein

…beim Umzug heute alles super geklappt hat: Alle Schränke für’s Schlafzimmer und Wohnzimmer sind da und montiert, die Küche ist quasi auch fast fertig. :hugs: Nächste Woche dann noch Kühlschrank und Couch! :clap:

6 „Gefällt mir“

Wo hats dich hin verschlagen? ^^

Nicht weit weg, quasi um’s Eck. Immer noch dieselbe Stadt :wink:

image

Ich habe keine Ahnung wieso, aber holy shit.
/Eintrag in mein Developer Diary, ich freue mich grade einfach. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was das? ^^

Ich schreibe jeden Tag alles auf, das ich ändere und meine Gedanken dahinter (wenn ich nicht zu faul bin). Besser nachvollziehbar für mich als nur Git.
Macht es einfacher bei der Arbeit dann alles zusammenzufassen bzw falls ich Fehler zweimal mache, kann ich da nachschauen. :smiley:

1 „Gefällt mir“