Ich habe gute Laune, weil II

Ich gucke gerade seit Äonen mal wieder Fernsehen. Gab’s ne Werbung von… Exporo? Oder so? Prinzipiell investieren in Immobilien. Drunter stand klein „blabla sehr riskant und kann zum vollständigen Verlust ihres Vermögens führen“ - aber erst mal Fett mit 6 % Rendite werben :beanjoy: hab sehr gelacht

3 „Gefällt mir“

haben se dich aus der band nausgeschürt ghabt weil du etzala in den industrial übergehen wolltest?

1 „Gefällt mir“

Ist doch immer so

Nee, sind für Ausbildungen bzw. Studium alle weggezogen und haben uns aufgelöst.

Loooooollll made my day :joy::joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

War zum Glück nicht nötig.

Jetzt waren nur zwei Leute vor mir die gewartet haben.

Bild 12 hat doch was :smiley:

nach jetzt mehr als 2 Jahren in der Wohnung haben wir heute endlich die letzten Rollos gekauft :supa:

6 „Gefällt mir“

Ihr könnt jetzt nackt durch die Wohnung rennen, ohne dass euch die Nachbarn ständig dabei zusehen?

Jetzt können Sie Geld dafür verlangen :face_with_hand_over_mouth:

ja, der einzige Nachteil von den Dingern :beansad:

3 „Gefällt mir“

so richtige Rollos die draußen drann sind haben wir ja schon, haben uns jetzt aber solche Doppelrollos aus Stoff geholt, damit man nicht reingucken kann aber trotzdem Licht in die Bude kommt. auf Gardinen hatten wir beide keinen Bock =D
Edit: so schaut der Bums jetzt aus

8 „Gefällt mir“

Wie enttäuschend. Ein echter Profi hätte weitere 2 Jahre gebraucht, um die Rollos überhaupt auszupacken. :beanie:

3 „Gefällt mir“

Ca 9,5h auf Arbeit durchgezogen, ohne Pause. Warum steht das hier?
Es lief super, ich war im Flow und ich habe einen großen Brocken Arbeit wegbekommen.
Dann schön zum Lieblings Vietnamesen gegangen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du weißt dass dein Arbeitgeber verpflichtet ist, auf die Einhaltung deiner Pausen zu achten? :sweat_smile:

ab 1.2 1,2 mehr pro std :slight_smile: (datum passt)

3 „Gefällt mir“

Mir werden ab 6h 30 Minuten abgezogen ob ich Pause mache oder nicht. Zu 99% mache ich auch Pause, aber heute hat es halt nicht gepasst.

wir haben 8 std anwesenheitspflicht … die anlage muss laufen! pausen wenn möglich aber auch nur 2 mal 15 nicht 1x 30min … kommt halt mal vor das ich keine pause mache … oder wie gestern das ich 5 std nichts zu tun hab!

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Halterungen für die Wandhalterung am TV festgeschraubt. Im Laufe der Woche kommt die neue Glotze an die Wand! Das wird so geil aussehen :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Kann ich bei meinen trockenbauwänden hier vergessen^^