Ich habe gute Laune, weil II

Ja dann mal … BALLERN !

Damals auf der Reeperbahn (so ca. im Jahr 2005) wurde einem noch allenthalben Oralsex für 30€ angeboten!

Aber halt auch nur von den Damen mit Ugg-Boots und Bauchtasche auf der Straße. @The_Outlaw könnte mit seiner Einschätzung also recht haben!

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt seit 4 Wochen in der neuen Firma und höre von allen Seiten wie zufrieden sie mit mir sind. Gerade hat die Lohnbuchhaltung angerufen und mir nochmal gesagt dass die Unterlagen die ich geschickt habe alle korrekt sind und das sogar besser gemacht habe als manche die den Job schon jahrelang machen.

Derweil ich im Büro:

Bild

:smile:

23 „Gefällt mir“

more like: wtf are they doing?

Ja das ist doch mal was. Selbst deine Inkompetenz ist kompetenter als der restliche Haufen in deiner Firma. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich kann heute nach der Nachkontrolle berichten, dass alles gut ausging. Nachdem der Arzt zu mir meinte, er habe selten so komplizierte Fälle wie diesen und er müsse sich nun überlegen, wie er das macht (:simonhahaa: gleichzeitig wurde er total unsicher, lol Die Betäubung wollte bei mir auch nicht einsetzen, sodass mehrfach nachgespritzt werden musste), hat er seine komplette Planung während der OP umgeworfen und was anderes ausprobiert.

Tja, hat zu Überraschung aller dann absolut fantastisch funktioniert. Wesentlich komplitkationsloser als der ursprüngliche Plan (dabei war der ursprüngl. Plan am logischten/bzw. das Prozedere, was der Standard dabei ist; dementsprechend war ich darauf vorbereitet), weil diese „„Variante““ nun wesentlich kürzer gedauert hat. Dennoch hatte er Sorgen, sodass ich heute zur Nachkontrolle musste; Alles top. Nächste Woche nochmal dahin und es sollte dann gegessen sein. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Klingt weniger nach ner OP und eher nach einem Handwerker der einen Schrank aufbauen soll :sweat_smile:

Ich glaube, der war aufgrund meiner Betäubungssache ein klein wenig verunsichert. :ugly: Aber allgemein fand ich es ehrlich amüsant, wie verunsichert er wurde, als er sich das Röntgenbild nochmal angeguckt hat und ich ihn gefragt habe, wie oft die solche Fällen haben.

Hätte bei mir die Betäubung normal lange zum wirken gebraucht, hätte er die Variante (was er jetzt bei mir gemacht hat) 100% nicht versucht. Von daher hat das mein Körper wohl sehr gut gemeint. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich bin praktisch sofort weg, wenn ich eine Betäubung bekomme. Ich spüre den Druck in meiner Vene und bäm ich bin weg, zumindest erinnere ich mich an nichts danach

1 „Gefällt mir“

Letztes Mal war es auch kein Problem. Umso mehr hat uns das gestern gewundert, vor allem mich. :smiley: Irgendwann hat es dann geklappt.

Anscheinend gönnen sich die Hamsterer nicht den Luxus von 4 lagigen Klopapier. Ich und mein Po sind nun für die nächste Zeit versorgt!

Außerdem wars heut auf Arbeit richtig schön und lustig. Hab sogar entspannt Mittag gegessen mit meiner Kollegin.

1 „Gefällt mir“

Ja, es scheinen wirklich nur die Billigartikel gehammstert zu werden :grin:

1 „Gefällt mir“

Kann ich so nicht bestätigen. :ugly:
Hier bleibt das recycelte Papier liegen, was gut ist, weil wir das kaufen. :smiley:

Überleben, aber ja nicht zu teuer!

Nach der Apokalypse ohne Geld da stehen ist das schlimmste ^^

1 „Gefällt mir“

Noch 7 mal arbeiten bis zum Urlaub :beangasm:

Oder wie man in Deutschland sagen würde: Noch 7 Mal arbeiten bis Malleeeeeee!!!

Verstehen Sie?

1 „Gefällt mir“

Ne allgäu… :sweat_smile: :upside_down_face:

Würde ich auch bevorzugen

1 „Gefällt mir“

Da kannst du ja gleich im Rösle Shop einen geilen Grill für den Heimweg kaufen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“