Ich habe gute Laune, weil II

Er ist Personalleiter

6 „Gefällt mir“

Außerdem sind wir Weltmeister!!! \:beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist richtig was los !
Ich bin Wohnungslos, Arbeitslos und meist Geldlos.
Hab aber trzd heute gute Laune :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum? :thinking:

Weil ich merke wie es wieder bergauf geht.

6 „Gefällt mir“

Natürlich hast du gute Laune. Es könnte viel schlimmer sein. Neben wohnungslos, arbeitslos und geldlos, könntest du auch @dedalos sein. Das wünscht man wirklich keinem.

30 „Gefällt mir“

:beanmad:
…schreibt etwas auf nicht näher erwähnte Liste… :memo:

12 „Gefällt mir“

Das habe ich garnicht bedacht :star_struck:
Jetzt hab ich RICHTIG gute laune :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Mach dir keine Hoffnung, ein selbst gebautes Death Note funktioniert nicht. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Konnte heute endgültig mit der alten Wohnung abschließen. Es gibt endlich keine offenen Punkte mehr :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

asdasdad

hatte schon Sorge das es noch kurzfristig abgesagt werden könnte :slightly_smiling_face:

somit kann Freitag eskaliert werden

1 „Gefällt mir“

Hast du den Schlüssel wieder gefunden? ^^

Sie haben es geschafft die Nebenkosten zu berechnen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Durch Freunde nach so einiger Zeit Magic wiederentdeckt. Ich lieb das Spiel, aber ich hasse es auch. Aber ich liebe es auch:D

2 „Gefällt mir“

Ui… Madball und Born from Pain durfte ich schon selbst mischen auf einem Festival. Die gehen gut ab. :sunglasses::metal: Viel Spaß am Freitag! :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Solange dein Bundesland nicht mit irgend ner Regelung um die Ecke kommt,

Tschechien hat eine „keine Veranstaltungen über 100 Leute“ Verordnung erlassen und damit zb für mich ein Konzert in 2 Wochen gekillt :frowning:

Es gibt ne neue Staffel „Chez Krömer“ und vor allem nach den Folgen mit Raed Saleh und Erika Steinbach finde ich dass Kurt Krömer bitte Anne Will oder eine andere dieser Talkshows ersetzen soll.

4 „Gefällt mir“

die Folge macht aber keine gute Laune. Zumindest krieg ich bei der Tante das pure Kotzen

geht aber auch anders

1 „Gefällt mir“

Die Folge mit Sido war aber auch super.
Ick hab Tränen gelacht.:joy:

Die neue Folge mit Erika Steinbach war dagegen echt traurig.Zumal Krömer da echt nicht so schlagfertig gewesen ist.

Da hast du aber gerade die schwächste Folge rausgesucht. Die zwei mögen sich zu sehr.