Ich habe gute Laune, weil II

Würde ja gerne verkünden, wann bei mir Neuzugang in der Familie ansteht, aber der Release der PS5 ist immer noch nicht bekannt. :sadsimon:

13 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

heute bereits fünf (!) level bei baba is you geknackt.

nimm das florentin will haha.

2 „Gefällt mir“

Es war malware. It’s dead. Ekelhaf.
Zum Glück habe ich Freunde, die sich gut auskennen und direkt helfen konnten. :slightly_smiling_face:

Wie bekommt man Malware auf den eigenen Rechner? Sowas ist mir noch nie passiert.

Da googlet man einmal nach Stiften und Markern. Schon hat man Malware aufm Computer.

10 „Gefällt mir“

Weil ich festgestellt habe, dass ich trotz meiner ewigen Sportlosigkeit immer noch 30 Liegestütze hinbekomme :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

ayoooo

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich nehme an, dass sich da irgendwas ungesehen reingewurmt hat. Ich erinnere mich jedenfalls, dass es vor ein paar Jahren da mit GameStar viel Meckerei gab, da die auf ihrer Mobilseite Werbung von irgendeiner Trashwerbefirma schalten ließen, die sie nicht kontrollierten. Waren neben den offensichtlichen nervigen klassikern (nachladende, verschiebende Elemente damit man “falsch klickt”) dann u.a. auch durchsichtige buttons oder automatisch ablaufendes Zeug, was sich da ungefragt bzw. eben durch ungesehenen klick ins System wieselte. Wüsste jetzt nicht wo mir das passiert sein könnte, aber das es existiert weiß ich. Werde nun öfter scannen und gut.

Los ging es als ich vorhin in Wordpress was bearbeiten wollte.

@Doomac91 und @Tillion666 sind das schon die Quarantäne Babies die alle vorhersagen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Glückwunsch an euch und eure Damen :rose:

3 „Gefällt mir“

nein! wir sind in der 11 oder 12 woche ab Donnerstag!

3 „Gefällt mir“

Die ganzen alten Disney-Kurzfilme auf Disney+ sehen zu können ist schon toll. :hugs:

7 „Gefällt mir“

bao :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Den habe ich mir gerade eben angeguckt. :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe grade 7 Minuten Zeit. Den schaue ich mir jetzt auch mal an. :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

Der ist halt wirklich so extrem knuffig und gut. Wunderschön!

1 „Gefällt mir“

Ich nutze die freie Zeit um zu putzen. Nach und nach wird alles so sauber und ordentlich wie schon lange nicht mehr.
Impressionen:



Hab sogar (einen Teil der) Kochbücher geordnet.

10 „Gefällt mir“

Bestes Datum :birthday:

2 „Gefällt mir“

Toller Film. Aber es gibt ein Problem. Jetzt habe ich hunger. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“