Ich habe gute Laune, weil II

grafik

9 „Gefällt mir“

Puh. Glück im Unglück gehabt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie erleichtert ihr sein müsst.

Gute Besserung an deine Frau! Ich wünsche euch viel Ausdauer, Geduld und Kraft für die nächsten Wochen. :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Joa, die 12 Stunden zwischen Unfall und OP waren schon wirklich fies da viel Unsicherheit, aber stimmt schon, Glück im Unglück gehabt. Vielen Dank für die Besserungswünsche!

6 „Gefällt mir“

Kann ich absolut verstehen! In so kurzer Zeit so viele Dinge zu verstehen und wahrzunehmen; erst den Unfall, dann die OP mit ggf. Lähmung bis hin dazu, dass die OP überstanden und die Lähmung ausgeschlossen ist.

2 „Gefällt mir“

Das war immer ein Spruch von einem Lehrer in meiner Ausbildung:

Was der ITler nicht weiß, das googelt er.

1 „Gefällt mir“

war dein Lehrer Franzose? :eddyclown:

26 „Gefällt mir“

Not Bad. :joy:

Fuck, ich hab 5 Minuten an einem Witz dazu gegrübelt, aber keiner war so gut.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich bin gerad ganz knapp der Feuerwehr entgangen… :beansweat:

Classic-Nachtdienst Probleme… zumindest mir nichts neues :innocent:

Wenn man sich im Nachtdienst Nudeln kochen möchte und die falsche Herdplatte angemacht hat :grimacing:
Und zusätzlich zu faul war, beide Plattenabdeckungen zu entfernen :grimacing:

Die Plastikkannen darauf waren etwas angeschmolzen… und naja… ich wollte die Abdeckung schnell wegnehmen, als ich es bemerkte, jedoch kam sofort ein wenig rauch… das war echt knapp… jetzt heisst es indirekt abkühlen …

Also die Telefonzentrale im Haupthaus und die Station unter mir fanden es ein wenig sehr unterhaltsam :grimacing: wie ich während ich telefonierte offensichtlich sehr nervös mit einem Tuch rumwedelte um die Feuerwehr zu verhindern…

Feuerwehreinsatz zum Krankenhaus kostet ein paar tausend € … :grimacing:

Hatten wir schon… einmal war es ein Kuchen… wird liebevoll Feuerwehrkuchen genannt unter Kennern :joy:

2 „Gefällt mir“

vllt solltest du einfach dich von der küche fernhalten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute zumindest ja :smile:

Oder zumindest nächstes mal mehr munter sein, wenn ich solch waghalsige „ich nutz den herd, um mir wasser zu erwärmen und nudeln zu kochen“-experimente vorhab… :beansweat:

ps:
Zuhaus hab ich einen gasherd… da ist sowas nicht möglich…
(Ich weiß… billige Ausrede :beansad: )

mit dem gasherd hättest vmtl direkt was abgefackelt

1 „Gefällt mir“

Yay, gestern kam die Beleuchtung für mein LEGO-Riesenrad :tada:
Jetzt muss ich nur noch das Stromkabel verlegen und hoffen, dass ich den Strom über de Kugellager übertragen bekomme. Sonst muss halt doch ein ordentlicher Schleifring her.
Aber für den Anfang bin ich erstmal froh, dass das Riesenrad jetzt bunt blinkt :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich heute morgen zum Glück für den Roller entschieden und konnte mich durch einen mega Stau durchschlängeln.
Mit dem Auto wäre ich locker noch 1,5h im Stau gestanden :smiley:

endlich jemand, dem sowas auch passiert …

übrigens schneidebretter und abtropfsiebe kauft man besser nicht aus plastik sondern aus holz und metall, hab ich festgestellt … :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Meine Katze hat sich heute morgen mega gefreut, weil es wieder das „alte“ Katzenfutter gab. Als ich die Dose aufgemacht hab, wurde ich mit einer Mischung aus Schnurren und Miauen bestätigt, dass das gut ist was ich tue.
Das war so niedlich :beanfeels:

15 „Gefällt mir“

Das ist ja niedlich :smiley:

Ich habe im Gegenzug katzen die sich 5:00 Uhr früh im Katzenklo die Köppe einschlagen (inkl. Fauchen und Brummen) und gefühlt die Wohnung einreißen. Meist schmiert einer noch so den Rest vom Katzenpo irgendwo am Interieur oder Boden ab.

Man muss Katzen einfach lieben.

9 „Gefällt mir“

Ich hab mich immer über leute gewundert die lange vor dem Katzenfutter regal standen und überlegt haben was sie nehmen sollen.

Mittlerweile bin ich selbst so jemand „Ob er Lamm mit Huhn mag…oder doch lieber Rind pur?“
Sein absolutes Lieblingsessen ist aber der Multifleischcocktail von Animonda :smiley:
Da geht er ähnlich ab wie du es beschreibst :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben jetzt nen Pool im Garten :heart_eyes:
War letzten Donnerstag das erste mal drin und das ist überragend :smiley:

14 „Gefällt mir“

Hatte die letzte Woche aus Ermangelung an dem anderen die Senioren Nahrung von Whiskas (weil auch ohne Zucker, und sie ist schon 11).
Sie hätte davon glaub 300g am Tag fressen können, weil das Futter nur Müll ist und hätte noch immer Hunger gehabt. Hab das jetzt halt fertig gefüttert, damit ich es nicht wegwerfen muss.
Heute hab es aber wieder das „Billig-Futter“ von Zoo Royal ausm Rewe :smile: Da steht sie total drauf.

Btw. fressen deine Katzen Futter mit Rind? Meine findet Rind furchtbar. Genauso wie so komplett geschreddertes Futter, das aussieht wie Hack. @Ninetailed