Ich habe gute Laune, weil II

4TB sind ordentlich.

mir gings mit festplatten länger wie mit meinem Vertrag, ich brauch meine 1,5GB im Monat kaum auf. Aber dann hab ich angefangen meine ganze musik-sammlung aufn PC zu schmeißen.

mit ner 125GB SSD und ner 1TB HDD bin ich „offiziell“ zufrieden. Aber es stehen noch ne 1TB Externe und ne 3.6GB Externe hinterm PC. :shushing_face:

Evtl. hast ja auch Glück, und du kaufst ne 1TB externe gebraucht, und nachm formatieren springen dir 3.6TB ins gesicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schau wahrscheinlich wirklich erstmal gebraucht. 1-2TB würden auch reichen.

1 „Gefällt mir“

eben. und bei ner gebrauchten externen hab ich ehrlich gesagt nicht so viele bedenken.

Nen Prozessor würd ich mir gebraucht vl. nicht so holen, oder eher nur, wenn ich ihn selbst abholen und evtl. kurz antesten kann.

aber bei ner externen HDD. isja nicht viel dran, was hingehen kann :smiley:

Naja. Eigentlich schon. Da reicht ein Sturz oder eine blöde Bewegung und das Ding ist hin. Festplatten sind im Prinzip super filigrane Teile. Da braucht nur der Lese/Schreibkopf einen Schlag abbekommen haben und das Teil zerstört sich irgendwann selbst.

Aber ich speicher ja eh nur unwichtige Dinge dort ab und wichtige Dinge werden doppelt gesichert.

Meine Schwester war in England :heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht Ohrenschmalz als Geschmack dabei :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Hab heute auch endlich mal „Beyond Burger“ im Edeka gefunden!

Bin gespannt darauf! :slight_smile:

Gerade mal ein paar Lego-Sachen aus (teilweise Umzugs)Kartons in durchsichtige Behälter umgelagert. Braucht weniger Platz und ich kann endlich sehen, was wo drin ist.

Bis auf die Weihnachtssachen muss ich da aber eh mal dringend durchräumen und auseinandernehmen. Aber das muss ich mit den drei riesigen Kisten und zwei Sortierkästen voller Lego im Keller, die ich von einem Arbeitskollegen habe, eh auch noch. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Draußen Regen und ich liege unter der Decke auf der Couch. <3

2 „Gefällt mir“

danke für die wettervorhersage, dann streiche ich die fahrradtour wohl lieber :beansmirk:

Bitte. Wozu wohne ich denn sonst in SPANDAU. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und wir wollten auf den Spielplatz gehen :beansad:

Ja, aber Regenpfützen kommen nicht von selbst! D.h. gibt noch mehr zum reinhüpfen. :smiley:

Ja aber mit dem Neugeborenen noch doof so lange im Regen.

1 „Gefällt mir“

Bin nur für das Wetter in Berlin verantwortlich. :sunglasses:

Danke Merkel.

So alt bin ich jetzt auch wieder nicht… :sleepy:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Ihr wisst, was Frauen hören wollen. Nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye: