Ich habe gute Laune, weil II

Aber eine Matratze hattest du doch hoffentlich schon?

1 „Gefällt mir“

Die letzten Wochen die meiste Zeit auf ner Isomatte gepennt. Also quasi fast Boden. :sweat_smile:
Zwischendurch Mal ne Woche Zuhause, sonst eben bei meinem Bruder untergekommen.

Die letzten zwei Tage war’s dann zumindest Luftmatratze.

2 „Gefällt mir“

Dann genieße das Bett! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werde ich :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ab Morgen habe ich Urlaub und am 14.10. gehts zum Machine Head Konzert in Bochum. :grinning::love_you_gesture:

1 „Gefällt mir“

Gerade mal hier aufgeräumt. Das war nach den Klausuren in der vergangenen Woche mal bitter nötig. Mein Saustall ist jetzt nur noch ein Stall. :grin:

1 „Gefällt mir“

Du bist noch bei im Studium oder? Man räumt vor und während der Klausurenphase auf :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nein. Man räumt auf, wenn man eine Hausarbeit schreibt! :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Hab Döner :grin:

4 „Gefällt mir“

falscher Thread … ^^

Nein, absolut richtiger Thread

Döner kann eine Laune nicht verbessern …

deine vielleicht nicht, aber da bist du selbst dran schuld :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

:frowning: ich habe keinen Döner …

ich schon, daher die gute Laune :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende in Hamburg, trotz holprigen Einstiegs mit 2 Stunden Stau auf der Autobahn. :beanjoy: Am Freitag war ich auf einer sehr gemütlichen Geburtstagsfeier, von der aus ich eigentlich quer durch Hamburg zu einem Kumpel fahren wollte zwecks Übernachtung, um mich den Gastgebern nicht über Gebühr aufzulasten. Ich elender Provinzler habe allerdings die Möglichkeiten des ÖPNV in Hamburg bei Nacht (trotz WE) reichlich überschätzt und es wäre eher schwierig geworden weg zu kommen, doch bevor ich meine Bedenken auch nur fertig gedacht hatte wurde mir schon vor Ort ein Schlafplatz angeboten. Ich kenne tolle Menschen.

Am nächsten Morgen gab es dann ein entspanntes Frühstück mit den letzten Gästen und dann den Aufbruch zu meinem zweiten Termin in Hamburg, der Hochzeitsfeier eines befreundeten Pärchens. Und die war sehr, sehr angenehm. Festlich, fröhlich, bodenständig, würdevoll, aber ohne riesigen Aufriss; entspannte Ausgelassenheit sozusagen. Und als wäre das nicht genug gewesen habe ich mich den ganzen Nachmittag und Abend fast durchgehend und sehr, sehr gut mit einer Amerikanerin unterhalten, in deren ursprünglicher Heimat die Braut einmal zum Schüleraustausch gewesen war. Das war ab dem „Hi“ ein derart anstrengungslos fließendes und angenehmes Gespräch, wie ich es selten erlebt habe und noch dazu einfach völlig unerwartet. Wir haben uns die ganze Zeit gegenseitig befeuert und stießen beim jeweils anderen ständig neue Themen und Ideen an. Entgegen all meiner Bedenken und sonstigen, bemüht unaufdringlichen Art, wollte ich sogar fragen, ob wir nicht in Kontakt bleiben wollen - doch sie kam mir zuvor, eh ich fragen konnte.
Das war eine schöne Begegnung. :slightly_smiling_face:

12 „Gefällt mir“

nächste Woche bekomm ich meine WiiU retour - Zeit den Pile of Shame abzuarbeiten :beangasm:

1 „Gefällt mir“

wo war sie? ^^

Kollegen verliehen. Für die Kids. Haben sich nun die Switch zugelegt.

1 „Gefällt mir“