Ich habe gute Laune, weil II

Kann ich noch holen, falls nötig :smile:

Hab mir sagen lassen, dass es ganz tolle Menschen sind :sunglasses:

najaaaaa :kappa:

Hab den kompletten Nachmittag am Fluss verbracht, geschwommen, im Schattten geschlafen und gegrillt. So kann Sommer angenehm sein. :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Anhängen und wegkarren das Ding. Nich einfacher kann man es ja kaum machen :smiley:

Neee mehr hinschreiben kann hart Minuspunkte geben.

War gerade im Baumarkt, weil ich die Tage ins „Gasgrill-Business“ einsteigen wollte… :coolgunnar:

Der Grill meiner Wahl war heute 50% reduziert. Also gabs gleich noch nen Wok, ne Grillplatte, diverses Zubehör und nen Pizzastein dazu…

Morgen wenns kühler ist alles aufbauen, zum Metzger und morgen Abend gibts dann schön Cheeseburger. Für Sonntag ist dann PulledPork geplant :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Donner! :smiley:

1 „Gefällt mir“

BLITZ! :ant:

3 „Gefällt mir“

donauwelle!

… ich mal wieder schlechte italienische Nischenfilme gucke, die kaum ein Mensch kennt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe Spaß mit dem PnP.

2 „Gefällt mir“

Das Ding is leider schon an ein Auto angehängt :ugly:

und selbst wenn man das Auto an sich schnappen würde, bräuchte man immer noch papiere. was schwer werden könnte, wenn genau dieses auto als geklaut/vermisst gemeldet wird :ugly:

Kann, muss aber nicht. Kommt auf die Prüfung und den Dozenten an.
Wenn z.B. klar ist, dass der Dozent ne gute klausur haben will und auch extra sagt, man soll viel hinschreiben, er freut sich, wenn er was zum punkte-geben-findet… Dann schreibt man vl. lieber mal mehr hin :grin:

Jap, kannst geben xD
Wird bei uns aber nicht gesagt. Und wenn man es einfach zu gut meint, gibts tzd minus :joy:

Schade das es heute nicht mehr als VoD kommt.

Sonst würde ich es auch gleich gucken.

Rückspulen?

1 „Gefällt mir“

YouTube 12 Stunden kannst du zurückspulen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt natürlich.

Ok, also gleich P&P schauen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

10 Minuten Kino + und ich bin mal wieder begeistert. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das wäre meine Alternative gewesen.

1 „Gefällt mir“