Ich habe gute Laune, weil II

Hast du soviele Bilder und Platz an der Wand? :thinking:

Ist schwierig, jedes Jahr im November deswegen eine neue Wohnung suchen zu müssen…

In 12-14 Std ist Zahltag… Mein höchstes Gehalt…

Wieviel wirds? Eine Tillion? :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Minimun

Super Menschen, einer der besten Abende seit Wochen. <3
Morgen wird die Welt schon wieder unschön und stressig, aber ich hab genug gute Laune, dass ich mir die jetzt nicht verderben lass:D

3 „Gefällt mir“

22:40…
7jähriges Kind taucht auf.
„Hr. … ich kann einfach nicht schlafen… …“
Ich mach Vorschläge, geb Tipps usw. letztendlich möchte es ein Wärmekissen.

22:45…
Bringe Wärmekissen ins Zimmer.
„Wo ist es hin?!?! :astonished:

22:50…
Finde es im dunklen Gruppenraum auf der Couch sitzend…
„Was machst du da? Was ist los? Es ist spät… ab ins Bett mit dir… morgen ist Schule.“

23:00…
Bringe Wärmekissen ins Zimmer.
(Das erste Mal war’s eh zu mild erwärmt… :sweat_smile: )
„Hier für dich… dein Wärmekissen… und jetzt wünsch ich dir gute Träume, wenn du gleich gemütlich und wsrm einschlummerst… schlaf gut und hab einen schönen Freitag.“

„Wann kommt der Nikolaus? Ich wollte heimlich auf der Couch auf ihn warten… und jetzt bleib ich wach, bis ich ihn sehen kann… ich kann nicht schlafen… ich will ihn sehen und erwischen…“

Ich erzähl, dass ich gleich ne Mütze suche, dann so tun werde, als habe er mich erwischt und ihn dann vor Schreck ausversehen KO boxe und er dann erstmal etwas zu Schlaf dadurch kommt…
Plötzlich fängt ein anderer Junge (11J) im Zimmer an zu kiechern… als ich mich umdrehe direkt:

„Wann kommt er? :face_with_raised_eyebrow: Wir sind voll nervös. Ist er bald da? Wir bleiben wach :eddy: … die ganze Nacht!“
Ich wünsche gute Nacht… gehe raus… gucke 20Minuten später nach… beide im Tiefschlaf :joy: … immer wieder das gleiche… kein Kind schaffte es jemals die Nacht durchzuziehen… :roll_eyes: … also außer Schlafstörungsmenschen :sleeping: :flushed:

Und ich jetzt so um 4:20uhr…
„Hmm… ob ich langsam mal den Süßkram in die Schuhe packe… :thinking: … ach nöö… noch keinen Bock. :grimacing:

:santa::gift:

9 „Gefällt mir“

4:50…
Der kleine Junge taucht auf…
„Hr. … der Nikolaus war noch garnicht da :pleading_face:

:facepalm: mist, ich wusste, dass ich was verplant hab. Tut mir leid. :beansad:

„Was meinen sie? Was haben sie vergessen? :pleading_face:

„Ich hab vergessen unten die Tür aufzuschließen! Der konnte ja überhaupt nicht reinkommen… :beansweat:

:cluelesseddy: wie konnten sie das denn vergessen :cluelesseddy: und wenn er jetzt nicht mehr kommt? :cry:

„Mach dir keine Sorgen… ich ruf drüben an, ob er schon da war oder vielleicht sogar gerad noch da ist. :hugs:


Kind geht ins Zimmer zurück.


Ich lass mit Absicht ca. 5 Minuten später was fallen in der Nähe des Zimmers als ich gerad frische Handtücher ins Bad bringen will…
Tür geht hastig auf… Kind springt raus:
"Ha!!! Erwischt!!!"
„Hä? Was meinst du?“
Guck ihn unbeeindruckt an… Handtücher in der Hand…
„Oh… ähm… äh… ich geh schlafen. Hoffentlich kommt er noch :pleading_face:
„Nur wenn du jetzt nochmal versuchst zu schlafen. :eddy:
„Okay… ich leg mich sofort hin. :pleading_face:


Yeah… ich liebe es mit Kinder zu arbeiten. :smile:, die kann man schön gezielt ärgern… :innocent:

16 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich könnte das filmen. Das würde ich zu gerne selber mal sehen. Manchmal, so heute wieder, schleicht sich der Dackel morgens ins Schlafzimmer, springt am Fußende auf’s Bett, robbt ganz vorsichtig nach oben und freut sich, wenn sie es geschafft hat, so sehr, dass sie ihren Schwanz nicht mehr unter Kontrolle hat (:donnie:) und damit links und rechts, meine Frau und mich, wach prügelt. Da kann ich ihr dann auch nicht böse sein, das ist viel zu niedlich.

11 „Gefällt mir“

Meine Freundin freut sich auch immer wenn sie mit einem Schwanz wach geprügelt wird. :hugs:

13 „Gefällt mir“

Heute geht’s endlich mal wieder in die SAP Arena. Nach 4 Jahren Dauerkarte ist das heute erst das zweite Spiel diese Saison. Da ist das mal wieder was besonderes :slight_smile:
Vorher mit dem Kumpel zum Subway. Dann gibt’s hoffentlich nen Sieg und im Anschluss schau ich mir das HSV-Spiel im Relive an!

(Und wenn sowohl die Adler als auch der HSV verlieren meld ich mich im Auskotzthread wieder :simonugh:)

1 „Gefällt mir“

Gestern nen richtigen Netten Abend beim Spiele-Comunityabend in Hamburg gehabt und der einen oder anderen Bohne in Codenames unterlegen.
Beim Heimkommen ein komplett auseinander geräumtes Wohnzimmer entdeckt sodass das neue Sofa heute nur noch reingeschoben werden muss :slight_smile:

Heute morgen schon drei Nikolausgeschenke auf dem Schreibtisch gehabt. Nur Zuhause war Herr Klaus noch nicht gesehen (zumindest nicht für mich o.O)

1 „Gefällt mir“

Bitter…

1 „Gefällt mir“

Gulaschgeruch am Morgen… :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Oh man ist das niedlich :hugs: jetzt nach der Geschichte bin ich in nikolausstimmung :santa:

2 „Gefällt mir“

Gehalt ist da… Erst mal instant ins teuerste Restaurant :joy::fork_and_knife:

1 „Gefällt mir“

Mit “einem” vorallem … ist wohl egal was für einer?

5 „Gefällt mir“

Heute zum ersten Mal nichts im Schuh gehabt, dafür beim Thalia an der Kasse ein Lebkuchenherz geschenkt bekommen. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Manche sind wirklich leicht zu manipulieren :gunnar:

Wieso? :confused: