Ich habe gute Laune, weil II

Oh, das klingt ernst. Kein Donnie von dir für die „wunderschöne gemeinsame Zeit“? :beansad:

:thinking:


:thinking:
Je größer der Gewinn und die Qualität und der Freudefaktor, desto höher die Akzeptanz von Manipulation im Kapitalismus… :thinking:

Und dann nimmt man den Vorwurf der Manipulierheit auch noch zurück… :thinking:

:exploding_head:

Vielleicht sollte ich anfangen, Verkäufer zu beschenken… :thinking:
Die Auswirkungen halt ich dann schriftlich fest und nach 5 Jahren Datensammeln mach ich 'ne pseudowissenschaftliche Studie draus…

Und vielleicht muss ich nicht mal Geld ausgeben, wenn ich das Präsent vom ersten Laden an mich dem nächsten Laden überreiche… und das vom letzten dann beim nächsten Mal dem ersten Laden… :thinking:

:chipmunk::heart_eyes:
(Warum gibt es kein Eichhörnchen-Smily :pleading_face: )

Alle Tiere sind voll am Start :heart:
… und sogar Igel :blush:

1 „Gefällt mir“

Eben 8 Kilometer gelaufen, bei absolutem Pisswetter.

Scheißegal, ich musste an die Luft und es war sau sau geil :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich heute für rund 100 Kinder, den Nikolaus gemacht habe :heart_eyes: Nächstes Jahr gerne wieder.

8 „Gefällt mir“

Zum ersten mal wieder Fitness Boxen gemacht seit ich im Sommer so lange krankheitsbedingt aufgehört hab.

Ich sterbe :skull_and_crossbones:

6 „Gefällt mir“

Besser krankheitsbedingt aufhören als todesbedingt.

Aber immerhin bist du gesund gestorben. :+1:

3 „Gefällt mir“

Der Like gilt ausschließlich dem ersten Absatz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zumindest a fitte Leich :grin:

Ring fit ist auch ne schöne Sache für Suizid :smile:

2 „Gefällt mir“

Glaub ich gern :smiley:

Ich hab es heute das erste Mal seit Wochen geschafft, nicht zu lernen und mir (fast) keine Gedanken über irgendwelche Prüfungen zu machen. Fühlt sich gut an :relaxed:

7 „Gefällt mir“


:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mich wie Gott, denn ich habe die Macht via Sprachbefehl das Licht zu steuern. Nie wieder aufstehen, um das Licht aus zu machen, wenn ich schon im Bett liege. Nie wieder sich nach dem Schalter bücken. Nie wieder Angst im Dunkeln haben, denn ich bleibe einfach unter meiner sicheren Decke. Mein Leben ist perfekt.

1 „Gefällt mir“

Aber jetzt weiß Trump wann du ins Bett gehst :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Ja, zu spät :joy:

2 „Gefällt mir“

Ist das die Freude über das Spiel oder bereitest du in Assassin’s-Creed-Manier ein Luftattentat vor? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich finds ja immer geil wie besondere Gäste, wie jetzt zB Evil Jared, immer gleich in möglichst viele Sendungen gestopft werden. :smiley: Ich stell mir gerade vor wie der im Studio ankam ohne zu wissen was ihn erwartet oder wo genau er eigentlich ist und dann lässt er sich mit nem ferngesteuerten Auto in die Eier fahren, dann wird er vor ne Kamera gesetzt wo er erzählen soll was sein Lieblingsspiel 2019 ist, wird dann in ein Pikachukostüm gestopft und spielt am Abend Bierpong und Tony Hawks Pro Skater in nem Zimmer voller Nebel. :smile:

7 „Gefällt mir“

Heute geht es nach Brügge (Belgien) war noch nie dort… Bin gespannt

6 „Gefällt mir“

Aber nicht sterben!

7 „Gefällt mir“