Gottesdienst kannst du überall feiern. Mein persönliches HIghlight dazu war ein Kirmesgottesdienst, bei dem 90% der Besucher um 11 Uhr schon rotzbesoffen auf den Bierbänken saßen. So positive Rückmeldungen und spontanen Applaus habe ich sonst noch nie bekommen.
Und doch findet der klassische Gottesdienst in der alten, stickigen und kalten Kirche statt!
Hamse wohl zu viel vom Blut Christi intus gehabt
Joa. Fraglich, wie sinnvoll das ist.
Weil alle Einkäufe für diese Woche erledigt sind!
Boah da bekomme ich Gänsehaut bei Carry on Wayward Son.
Hier sogar 480p
Ey, Kansas ist ne saugeile band, da ist das gerechtfertigt!
und @davkind ist auf dem richtigen Weg
und gleich hinterher fast 10 minütige Awesome-ness
Dust in the Wind nenn ich jetzt mal nicht, da gehe ich davon aus, dass das schon Grundwissen ist
Jep, das Cover ist Bombe.
Heute das beste Wort gehört: Power-Point-Karaoke!
Kommilitone muss den 2. Teil des Vortrages vortragen, weil sein Partner nicht da ist und ist dementsprechend jetzt auf die Folien angewiesen. „Das wird jetzt etwas Powerpoint-Karaoke“
Das gibt es sogar als Party-Spiel …
Echt? Hab das heut zum ersten Mal gehört und fands grandios
War das nicht sogar schonmal auf dem Sender? Bei Bohn Jour oder so?
Haben wir vor paar Jahren (als ich noch studiert hab ) mal gemacht. Wie wir darauf kamen, weiß ich schon gar nicht mehr
@anon98563270 ich glaube ja
Mal wieder an diesem Spiel, diesem einen Moment hängen geblieben, der mir noch in vielen Jahren Gänsehaut bereiten wird, wie ein letztes mal in einem deutschen Stadion ein Tor von Miro Klose bejubelt wird.
Essen, Trinken und ein Film!
Hab jetzt noch ein Räucherstäbchen angemacht und Operation Entspannung geht los!
Mich wirst du niemals mit einer Kippe im Mund sehen!
Und das ist auch gut so!