Ich habe gute Laune, weil II

TeamViewer und Git sind wunderbare Erfindungen.
Genau wie gute Partner eine wunderbare Erfindung der Evolution sind.

2 „Gefällt mir“

Diese wunderbare Software hat mein Leben so verbessert. Ich installiere es mittlerweile auch immer innerhalb der Familie auf Handys und PCs.

3 „Gefällt mir“

Letzter Urlaubstag. Frau ist arbeiten. Kinder in der Schule. Zeit für mich. :donnie:

16 „Gefällt mir“

In der Nacht bis 03:00 Uhr an einem Angebot gesessen (ja gut, ohne Forum wär ich vermutlich ne stunde früher fertig gewesen :sweat_smile:) und an meinen Cheffe geschickt.

Heute morgen kommt das Feedback: Passt so, kann raus.

Mein zweiwöchentlicher Call mit dem Kunden gerade von 90 auf 15 Minuten runtergekürzt, weil überraschenderweise seit dem 20.12. nicht so viel passiert ist.

Das heißt de facto ist jetzt Wochenende, weil alle Arbeit die für heute vorgesehen war erledigt ist. Schön wenn sich ne Nachtschicht lohnt :smiley: :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Fortsetzung Lindtshop Weihnachtsmann Fiasko …

sie: der ist ausverkauft!
ich: :frowning: :beanfeels:
sie: wollen sie dann das Geld zurück haben, oder andere Waren im wert bekommen?
ich: say no more ! wir nehmen die schoki …
sie: da der ausverkauft ist sie ihn aber bestellt haben … bekommen sie jetzt mini schokikalender mit Kugeln (zum Normalpreis von 39.95)
ich: :beangasm:
sie: es müssten dann aber ungefähr 15 oder so kommen !
ich: ja

sollten die wirklich für 39.95 Kalender schicken bekommen wir 23 stk

6 „Gefällt mir“

Schoki im Wert von 39€??? :astonished:

Da bin ich noch nicht :cry: Ich war bisher nur Trendsetter:
grafik

8 h gespielt und noch niemanden geknallt… :frowning:

10 „Gefällt mir“

dude …

bestellt hatten wir

Rabattpreis: 30,40€
Originalpreis: 121,60€
Rabatt: 91,20€

4 „Gefällt mir“

:nun: du hast auch erst das Tutorial gemacht

2 „Gefällt mir“

Ups ich habe mehr gekauft. :simonhahaa: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

wir waren ja noch Jungfreulich was massenschokoladeneinkäufe angeht ( haben auch eigentlich nicht so viel geld für süßkram über (eigentlich 0) )

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :joy: hab erst die erste Karte vollständig gemacht und gehe dann jetzt zur nächsten. Obwohl ich da auch kurz war, aber da hatte mein Level nicht gepasst für die Quests und bin dann lieber noch mal zurück.

Bin übrigens etwas enttäuscht: Wenn man an den Rand der Map geht kommt eine Meldung „du erreichst das Ende der Welt, hier gibt es Drachen. Kehre um“ oder so. Man sieht keine Drachen! :frowning: Man wird nur wieder ein Stück in die Map hinein teleportiert. Wollte doch Drachen sehen :frowning:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk: dann spielst du den falschen Teil der Reihe

1 „Gefällt mir“

Teile Teil (1,2,3) oder AddonTeil?

2

ich hab überlegt ihn billig zu kaufen, als er bei Gog im Angebot war. Aber über die Steuerung habe ich nix gutes gehört :smiley:

Mein Telefonat mit einem Supportmitarbeiter aus den USA für eine Software auf der Arbeit lief gut.
Konnte ihn verstehen und hab glaube ich auch ganz gute Sätze formuliert und nicht nur rumgestammelt :smiley:

Englisch reden fällt mir doch immer schwerer als gedacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin so froh, dass ich irgendwann angefangen hab Serien und Filme nur noch in OV zu gucken (meist Englisch) und in englischen Foren abzuhängen. :slight_smile:

Mittlerweile werd ich in Holland, wo ich öfter bin und es erst garnichtmehr mit Deutsch versuche, oft als Engländer identifiziert. Mein Wortschatz könnte allerdings etwas größer sein. Aber für eine flüssige normale alltägliche Unterhaltung reichts. :blush:

Ja ich konsumier schon auch viel in Englisch. Podcasts, Sportübertragungen usw.

Aber reden kommt halt wirklich sehr selten vor :smiley:

Führst du denn keine Selbstgespräche auf Englisch? :thinking:

1 „Gefällt mir“