Ich habe gute Laune, weil II

Also ich höre sie immer noch gerne! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja… ich wollte erstmal Abstand lassen, da ich negativen Kram dazu hörte und im Radio die Songs mich wenig überzeugten… und dann ließ ich sie liegen und liegen und liegen… sicherlich kann ich jetzt unvoreingenommener reinhören… denn so ist es mir eigentlich am liebsten… reinhören ohne was zu wissen, zu kennen und dann ne komplett eigene Meinung/Stimmung bekommen… naja… wird mal Zeit dazu, die Dinger zu suchen… :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Nach einem 4:1 Sieg geht man viel lieber arbeiten :smiley:

Wochenende wird gut mit Lasertag, essen gehen und zum Abschluss der Superbowl.
Am Montag hab ich frei und wir machen mit dem 3er Team vom letzten Arbeitgeber ein „Reunion-Döneressen“.

2 „Gefällt mir“

Nach einer 1:4 Niederlage eher nicht :sob:

2 „Gefällt mir“

Heute kommt mein neuer Bürostuhl :heart_eyes:

@Threepwood1 habe mich übrigens auch für den S300 mit Stoffbezug entschieden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich durfte mir heute morgen schon das Geheule meiner Arbeitskollegen deswegen anhören dürfen :face_with_hand_over_mouth:

Ist halt auch immer der gleiche Mist und man braucht Nerven wie Drahtseile, aber wo die Liebe hinfällt ne :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es immer ziemlich witzig, wenn der Glubb verliert, dann ist der Morgen immer entspannt, weil sich die Anderen erst ne Halbe bis dreiviertel Stunde über den Verein beschweren müssen und die Niederlage genau analysiert wird. :beanjoy:

Hab Konzerttickets und Vorfreude.
Von ersterem 2, von letzterem viel. :blush:

9 „Gefällt mir“

Nachdem ich zwei Autoradios probiert habe, bin ich jetzt mit dem dritten zufrieden und kann das behalten :smiley:
Wer hätte gedacht, dass es für Radiohersteller so schwierig ist, Dateien alphabetisch sortiert anzeigen zu lassen. Und dass gerade das von Alpine nicht alle Ordner anzeigt. Da denkt man, das Markenradio hat Leistung, aber nee.
Naja, jetzt bin ich zufrieden.

Warum nicht ein radio mit apple carplay / android wie auch immer das ding von google heißt.

Dann hast du alle dämlichen softwareprobleme nicht.

Multimedia im Auto ist von der Bedienung her schon immer die Hölle und wird es auch immer bleiben.

1 „Gefällt mir“

Weil die unverhältnismäßig teuer wären für mein Auto. Das nutze ich normalerweise 2x 12min pro Tag.
Unser Bus hat auch Android Auto, das nutze ich da auch nur.
Aber für meinen Renault wäre das keine Investition die sich rechnen würde.

Aber ein radio mit android auto kostet heute kaum mehr als ein radio ohne? :thinking:

Ich bin von 85€ fürs erste Radio jetzt schon auf 140€ auf das aktuelle hoch gegangen, und das tat schon weh. Mehr wäre definitiv nicht drin.
Und 200€ aufwärts sehe ich nicht ein.

Hm … na gut … als ich mal geschaut hatte, war es bei meinem wunschradio ein aufpreis von ~ 15 euro für apple carplay

Für Car Play / Android Auto brauchst du ja auch wieder ein doppel Din Radio, wegen der Bedienbarkeit am Monitor. Dafür gibts bei Renault keine Blenden für mein Auto. Das hatte ich schon nachgeschaut, weil ich ursprünglich ein größeres Radio wollte. Bzw gibts dann ja auch Radios mit ausfahrbarem Display, aber die sind in meiner Preisklasse halt Murks.
Jetzt bin ich zufrieden mit diesem hier: https://de.jvc.com/car-audio/dab-autoradios/KD-X561DBT/
Das hat Mischung aus beidem. 1Din Format + kleiner Display mit 3 Zeilen zur besseren Übersicht.
Und wenn ich wollte, könnte ich noch ne DAB+ Antenne und Rückfahrkamera verlegen und anschließen. Werd ich aber nicht machen, denk ich.

3 „Gefällt mir“

heute abend pangasius läuft und
ich morgen eine stadtführung zu street art mitmache mit anschließendem banksys „Love is in the Bin“ anschaue.

:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Oh, sehr viel Spaß und dass du keine Schnarchnase als Führungskraft hast. :smiley: Und stell ruhig Fragen!

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein grobstrick Pulli ‘retten’ können, denn ich beim Kleidertausch mitgenommen hatte und wo die Ärmel eingelaufen waren.

Ich hab sie einfach lang gezogen und dann 3 min drüber gebügelt und nach dem waschen waren die Ärmel immer noch länger als vorher.

4 „Gefällt mir“