Ich habe gute Laune, weil II

Letztes Mal war es auch kein Problem. Umso mehr hat uns das gestern gewundert, vor allem mich. :smiley: Irgendwann hat es dann geklappt.

Anscheinend gönnen sich die Hamsterer nicht den Luxus von 4 lagigen Klopapier. Ich und mein Po sind nun für die nächste Zeit versorgt!

Außerdem wars heut auf Arbeit richtig schön und lustig. Hab sogar entspannt Mittag gegessen mit meiner Kollegin.

1 „Gefällt mir“

Ja, es scheinen wirklich nur die Billigartikel gehammstert zu werden :grin:

1 „Gefällt mir“

Kann ich so nicht bestätigen. :ugly:
Hier bleibt das recycelte Papier liegen, was gut ist, weil wir das kaufen. :smiley:

Überleben, aber ja nicht zu teuer!

Nach der Apokalypse ohne Geld da stehen ist das schlimmste ^^

1 „Gefällt mir“

Noch 7 mal arbeiten bis zum Urlaub :beangasm:

Oder wie man in Deutschland sagen würde: Noch 7 Mal arbeiten bis Malleeeeeee!!!

Verstehen Sie?

1 „Gefällt mir“

Ne allgäu… :sweat_smile: :upside_down_face:

Würde ich auch bevorzugen

1 „Gefällt mir“

Da kannst du ja gleich im Rösle Shop einen geilen Grill für den Heimweg kaufen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Meine Klausurergebnisse sind reingekommen. In der Reihenfolge, in der ich sie geschrieben habe:

Theoretische Informatik: 3,3
Ich hab teilweise ziemlich dummes Zeug in die Klausur geschrieben, von daher habe ich so ein Ergebnis erwartet.

Objektorientierte Anwendungsentwicklung: 3,3
Die Klausur ist leider echt mies verlaufen. Ich hab während ich sie geschrieben habe einige zentrale Punkte der Programmierung einfach vergessen. So ein Semi-Blackout quasi. Ich hatte zwar eigentlich das Ziel in den Zweier-Bereich zu kommen, aber unter den Umständen wie die Klausur gelaufen ist, ist das okay (zumal ich die Klausur jetzt eh nicht mehr neu schreiben kann :sweat_smile:).

Grafische Bild- und Datenverarbeitung: 2,0
Die Klausur ist gut gelaufen. Die Anki-Karten, die ich zusammen mit ein paar Komolitonen erstellt habe, haben sich hier wirklich gelohnt.

Datennetze und Datenübertragung: 1,3
Netzwerktechnik ist quasi mein Spezialgebiet. Da bin ich richtig gut drin. Obendrauf wurden in dieser Klausur Sachen abgefragt, in denen ich viel Erfahrung hab. Ich hab so zwei Tage vor der Klausur angefangen ein paar Sachen aufzufrischen, der Rest kam von selbst. Kurze Rede, langer Sinn: Das war 'ne leichte Klausur.

Insgesamt bin ich mit den Ergebnissen ganz zufrieden und ich konnte meinen Schnitt auch wieder leicht verbessern.

12 „Gefällt mir“

Ich leite morgen eine Pen & Paper Runde und hab endlich das letzte Rätsel fertig. Die frage wird sein, was man hier sieht:Kreidezeichnungen|690x388

1 „Gefällt mir“

Frisches Fladenbrot, Schafskäsepaste und eingelegte Oliven vom Griechen hier vorne. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Noch jemand, der Griechisch gelernt hat. :beankiss:

Ich hab vorhin 2 Packen Klopapier gekauft, weil wir fast keines mehr hatten und man ja nicht weiß wie die Leute durchdrehen.

Vorhin kam mein Mitbewohner ebenfalls mit 2 Packen genau der gleichen Marke an.

Unser Überleben ist gesichert!

7 „Gefällt mir“

4 packen … geil …

1 „Gefällt mir“

Wenn Klopapier die neue Währung wird sind wir reich!

3 „Gefällt mir“

Verblasst befinden sich auch arabische Buchstaben im Bild. Sehr blass. Ich denke das wird meine Truppe ne Stunde beschäftigen.

Das ist das schlimme daran. Es gibt eigentlich gar keinen Grund sich einen Vorrat anzulegen, aber weil die Leute alle bescheuert sind und wie blöde Zeug kaufen muss man jetzt doch anfangen sowas wie Klopapier auf Vorrat zu kaufen weil diese Idioten sonst alles weg kaufen. Die Woche wars hier beim Kaufland sogar ausverkauft. Es ist alles so bescheuert.

2 „Gefällt mir“