Ich habe gute Laune, weil II

Dankeschön. Nein, wir sind schon in Monat 4 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…ich heute auch noch ein wenig Musik und Filme “schtriehmen” werde und da gerade echt Bock drauf hab

6 „Gefällt mir“

Endlich wurde die Leber Drainage entfernt. Wurd ja auch Zeit.

16 „Gefällt mir“

Die kleinen Dinge. Ich kann wieder laufen und essen :slight_smile:

27 „Gefällt mir“

Ich finde, das hat echt charme und nen ganz eigenen charakter.
Zeigt auf nette Weise ein wenig das Erste. Ist meist ehrlich am neuen interessiert, aber doch noch oldschool.
Und wie man weiß: Man kann „oldschool“ nicht ohne „cool“ drin schreiben :coolgunnar:

Auf den Thread bezogen:

Ich hab gute Laune, weil ich eben, während ich einen längeren Text geschrieben habe, ne Fliege zwischen Tastatur und mir krabbeln hatte, die ich einfach lässig geklatscht und dann weitergetippt hab.

Cooler wirds heute nicht mehr
8221075

2 „Gefällt mir“

Dosenbeatz wurde ja auch schon angeteast :slight_smile:

Das freut mich. Hab mich gestern erst gefragt, wie es dir wohl geht, weil du so lange nicht mehr hier warst.

3 „Gefällt mir“

Mehr Liebe für Fred Röttcher. Höre alte, deutsche Anime-Intros und feier das gerade wieder sehr :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gerade auch schlagartig wieder hoch im Kurs (deutsche wie japanische), seit ich ein AUX-Kabel auf der Arbeit habe. :beangasm:

Fazit: Kann das Evangelion-Intro nach zig Jahren immer noch zu 50% mitsingen. :joy:

3 „Gefällt mir“

Hab gestern die Ergebnisse meines Gesundheitschecks bekommen - nein, nicht wegen COVID-19, ganz normaler Check mit EKG, Blutwerte und Pipi-Untersuchung :grinning_face_with_smiling_eyes:
Mein Arzt war sehr begeistert, besser könnten meine Werte gar nicht sein. Ich bin top-fit und total happy *YAY*
:supa:

12 „Gefällt mir“

Bekannter arbeitet bei einem großen Versandhändler in der Schweiz. Da sie aktuell überflutet werden mit Bestellungen, müssen auch Chefs/Abteilungsleiter mit zum Paket Verpacken. Einer der aktuellen Topseller sagt sehr viel darüber aus, was Leute in Quarantäne so treiben :donnie:
NSFW

6 „Gefällt mir“

Die aufgestaute Energie muss halt raus!

Edit:

Welche Sprache? Ich habe das japanische gestern auf 9gag in Gospel gehört :smiley: richtig cool

1 „Gefällt mir“

Das Original, also Japanisch, wobei ich die TV-Fassung noch nahezu komplett kann, bei der langen Version wird’s schwierig, daher die 50%. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachbar (Ende 60) sorgt sich um unsere Klopapier-Situation. Ich sage, wir haben noch ne ganze Packung, das wird erstmal reichen.

Er:
„Na das ist doch nicht viel! Wir haben immer mindestens 8 Packungen zu Hause! Falls der Russe mal vor der Tür steht!“

… ähmjaa… nun…

Ich schätze, gewisse Ängste und daraus folgende Handlungen kann man einfach nicht rational erklären. :man_shrugging:
Aber immerhin würde er uns was abgeben, wenn bei uns das Klopapier knapp werden sollte.

Das macht mir gerade gute Laune! :smile:

13 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Das witzige ist, der Nachbar ist auch aus’m Norden und hat so nen ahnlichen Schnack! :smile:

2 „Gefällt mir“

Und wenn “der Russe” mit der Kalaschnikow vor der Tür steht, wird der zur Verteidigung mit Klopapier beworfen oder wie muss man sich das dann vorstellen?^^

Ich glaube, er will einfach stets für eine “Bunker-Situation” zu Hause vorbereitet sein.

Hast du zufällig russische Freunde? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Im erweitert Freundeskreis gibt’s eine nette, blonde Russlanddeutsche aus Sibirien. Ihr würde er bestimmt auch ne Packung abgeben. :wink:

2 „Gefällt mir“