Ich habe gute Laune, weil II

wir leben noch, ist doch toll :hugs:

2 „Gefällt mir“

und dann kommt der regen

:partying_face:

3 „Gefällt mir“

bestimmt 1-2 stunden bei einem level bei baba is you rumgehangen und nicht weitergekommen. erstmal andere level versucht und drei stück davon binnen weniger minuten abgerissen.

sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesh.

Gute Laune weil einer von unserer neuen Nachbar-WG heute seinen 18. Geburtstag feierte und wir auf der Dachterrasse zu Kaffee und Tiramisu eingeladen waren. Natürlich mit 1m Abstand :wink: ist irgendwie lustig, mit so jungen Leuten zusammenzusitzen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da merkt man wie alt man geworden ist hmm? Ich mach beim Sport manchmal die Klasse bei den Jugendlichen (die sind zum Teil halb so alt wie ich :sweat_smile:) und die Redensart und was die sonst so machen ist halt schon doch ein wenig anders als das was ich in dem Alter gemacht habe.

2 „Gefällt mir“

Das denk ich mir auch immer, wenn sie sich in der Bahn unterhalten.

Ja. Vor allem ihre Gesprächsthemen drehen sich meistens um die Schule und die Erlebnisse aus der Kindheit. Das ist bei mir jetzt doch auch schon ein Welchen her. Ich denk, die sind grade erst alle von zuhause ausgezogen. Irgendwie fühlt man sich ein bisschen jünger, wenn man so mit denen zusammensitzt :slightly_smiling_face:

Okay… Ich hab’ seit gestern circa 20 Level bei Baba is you abgerissen, zum Teil sind mir die Lösungen fast schon zugeflogen, fühle mich gerade wie der smarteste Mensch des Planeten aber zumindest wie von Tyraels Schwingen aus purer Energie getragen.

4 „Gefällt mir“

Frühaufsteher zu sein ist gar nicht Mal so schlecht.

Habe heute früh meiner morgenmuffeligen Dame die Tasche für die Arbeit gepackt, den Ofen und die Mikrowelle grundgereinigt, essen für heute und morgen gekocht, die Wohnung gesäubert und war auch schon einkaufen.

Habe mich sehr erschrocken, als ich auf der Uhr 8:30 gesehen habe beim letzten Handschlag :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wann bist du aufgestanden? Um 2 Uhr??

7 „Gefällt mir“

6:15

Tasche gepackt

Ofen und Mikrowelle eingeweicht

Essen gekocht

Einkaufen gefahren

Wohnung gesäubert

Ofen und Mikrowelle gesäubert

So brechend viel ist das doch nicht

Allein für den Ofen hab ich letztens 2 Tage gebraucht :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

…du fährt aber auch mit den Schubkarre rein … und so …

2 „Gefällt mir“

Ist auch nach wie vor die beschissenste Drecksarbeit die der Haushalt zu bieten hat.
Ofenreiniger stinkt wie Sau und ist gefühlt hautreizend.
Echt super darin rumzuwühlen wenn man zerschlissene Hände hat. :simonhahaa:

Meine hände jucken schon, wenn ich nur das Wort Abwasch lese :smiley:
Der Ofen + Bleche war aber so festgebrannt, das musste 2x 24h einwirken.

1 „Gefällt mir“

schon mal was von Spül Handschuhen gehört? die sollen dagegen ganz gut schützen :slight_smile:

Ja, mag sein aber ich habe ohne Witz lieber ein paar Stunden rote Flossen als Handschuhe zu tragen, ich kann das gar nicht ab :sweat_smile:

Aber nochmal gute Laune obendrauf:

Mir ist im Nachhinein durch den Kopf gegangen was die Nachbarn sich wohl gedacht haben.

Im ganzen haus stinkt es wegen der arrabiata-sauce nach Knoblauch, in der Wohnung rumpelt und poltert es und da ich gerade son Russland/Sowjet Fimmel habe, lief den Morgen über russischer synthiepop aus den 80er Jahren.

Man muss mich als Nachbarn einfach gern haben :supa:

2 „Gefällt mir“

Aber doch nicht in dieser Zeit! :scream:

Weil ich nach langer Zeit mal wieder den CCleaner über meinen Rechner habe laufen lassen und er jetzt wieder wesentlich fixer ist :smiley:
Mein Download-Ordner lässt sich jetzt sogar wieder öffnen ohne laden zu müssen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich mal wirklich hingesetzt und meinen Homeoffice Kram weitergemacht.

Schön in Gammelklamotten und Decke. Dabei schön Musik auf den Kopfhörern :hugs:

2 „Gefällt mir“