Ich habe gute Laune, weil II

Prost!

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Stand hier im Kaufland an der Kasse und weil ich hier in Stuttgart auf Apfelweinentzug bin dachte ich mir ich könnte mal nen Cider mitnehmen. War dann etwas enttäuscht dass nur Rhabarber da war (ich mein, ernsthaft? Rhabarber? Klingt jetzt erstmal nicht so geil), hab’s aber trotzdem mal mitgenommen und finds richtig gut. Gerade an den heissen Tagen war’s schon echt geil draußen zu sitzen und ne schöne kühle Flasche davon zu trinken. :beangasm:

Andere Sorten hab ich aber noch gar nicht probiert.

1 „Gefällt mir“

Ja, das hat auch ne angenehme Säure. Citrus find ich auch ganz gut, Apfel sowieso, Birne ging auch gut rein. Brombeere ist mir zu undefiniert irgendwie.

Brombeere macht mich jetzt eh nicht so an. Ich hab leider auch bisher nichts anderes außer Brombeere und Rhabarber gesehen. Weiß nicht ob die immer ausverkauft sind oder ob’s die hier gar nicht gibt. Birne würde ich auf jeden Fall mal probieren wollen.

Wegeb diesem Clip, bringt mich immer wieder zum Grinsen. Beste Geschichte ever.

9 „Gefällt mir“

Heute ne Email bekommen das die Kuh schon voll ist… Also noch knapp 3-4wichen bis es Fleisch gibt :rofl:

Leute was soll ich euch sagen…ein langes Wochenende steht vor der Tür :smiley:
Laut Wetterbericht wird das Wetter kacke, was nur eines bedeuten kann: ZOCKEN!!! :herz:

8 „Gefällt mir“

Heute morgen Anruf vom Arzt mit ner Entschuldigung bekommen. Kann nen neuen Termin machen :grimacing: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

@Kalaas

Der Rocko Film ist nun auf Netflix verfügbar. :+1:t4:

Letzte Woche schon fix geschaut, aber danke :grinning:

Auf’m Weg zu Spätdienst Nr.7… danach erstmal nicensteinige 8 Tage frei… \ :beangasm:/
:partying_face:

Und mit ein bisschen Glück kann ich heut mit zum Gruppenausflug… und dann heisst’s bei dem Wetter aktuell sicherlich Spielplatz…
\ :beanjoy:/
War zwar vorgestern erst auf’m Klettergerüst mit der Gruppe… aber sowas geht immer klar und die Arbeitszeit geht schnell rum. :slight_smile:
(Außerdem klingen die kids draußen leiser als drinnen :sweat_smile:… die Gruppe ist aktuell echt lautstark… :beansweat: )

4 „Gefällt mir“

Ich glaub eins deiner Kinder hat mal wieder deinen deinen Account gehackt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Email von der ESA (European Speedster Assembly) bekommen. Hab da heuer wieder gespendet und :beanjoy:/

Wenn ich den find ey… :beanrage: … dann drück ich dessen Gesicht in den Spielplatzsand, bis er schwächer zappelt, hief ihn auf’s Klettergerüst, lass ihn fallen und lass ihn danach kopfüber schaukeln, bis er kotzt… und wenn er kotzt, bricht er Mecka!!! :beanrage:

2topic:
Nr.1:
Vorhin 'ne Mate getrunken, Deckel in die Hosentasche getan… als ich ihn rausnehmen wollte, fühlte sich was seltsam an… dachte, es wär ein Papierschnipsel… fasste es an, zog’s raus und plötzlich sah ich, dass es 'ne Wespe war :sweat_smile: … die kroch dann gemütlich über die Hand, bis sie 'ne angenehme Startposition hatte…

Nr.2:
Gestern kamen Kinder panisch zu mir, da wohl ein großes Insekt im Zimmer sei… jo… war es… fing es mit Becher, brachte es zum Dienstzimmer, Kollegen wichen beiseite… Ich ging zum Fenster… wackelte etwas mit dem Becher… es flog los… als es über 4m weg war, wollt ich gerad zu winken beginnen, dann flog es zurück und ich durfte es im Dienstzimmer nochmal fangen… nur dass dieses Mal die panischen Leute keine Kinder waren… :sweat_smile:

Nr.3:
Da ich gerad bei Arbeit bin… vorgestern:
:wtf:

8 „Gefällt mir“

Gerade erst gerafft dass morgen hier Feiertag ist :beangasm:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich bin fasziniert, wie gerade dein Daumen ist :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst sieht der voll merkwürdig aus. :smile:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass du das auch so siehst :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“