Ich habe gute Laune, weil II

DHL hat mir gerade ein Paket geliefert. Es kam genau so hier an. :simonhahaa:

(Ja, ich hätte die Annahme verweigern können, habe ich aber aus Gründen nicht gemacht.)

13 „Gefällt mir“

Ach du scheiße, hoffentlich ist der Inhalt noch heile.

Ja, ich musste es ja nicht aufmachen, um nachzugucken. Sonst hätte ich es natürlich nicht angenommen. Aber ich würde zu gerne wissen, was da wohl passiert ist. Sieht aus als hätte einer versucht mit dem Paket zu wrestlen. :nun:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wie in den bekannten Videos, wo sie die Pakete dann rumwerfen usw.

1 „Gefällt mir“

sieht eher so aus, als wäre es irgendwo reingedrückt worden, wo zu wenig platz war.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Das fand ich am Anfang nur so meh, mittlerweile ist das eins meiner absoluten Lieblingsalben des letzten (oder vorletzen…?) Jahres. :grin:

2 „Gefällt mir“

Sind gute Lieder bei, aber es überzeugt mich nicht so ganz. Das kommende Album trifft da schon eher meinen Geschmack.

Ich freu mich auch riesig auf die Jacke die beim Album dabei ist! :ugly:

Erzähl mir mehr…

Highlight in der Deluxe-Box ist neben etlichen Überraschungen, die Regenjacke, die nur für dich fair in Europa produziert wird. Rotes Innen-Mesh, Rückenprint, Brustprint und POP-Patch. Alleine die Regenjacke hat einen Wert von gut 60€.

2 „Gefällt mir“

Ihr habt keine Ahnung, wie sehr mich das gerade freut.

Zur Erklärung: Mein Opa ist an COVID-19 erkrankt und es sah die letzte Woche nicht gut aus, aber er scheint sich langsam zu erholen.

30 „Gefällt mir“

Oh, echt schön, dass es deinem Opa besser geht und er seinen Humor wiedergefunden hat. :slight_smile:

Richte ihm das nächste Mal liebe Grüße vom Forum aus. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ich versuchs, aber es war schon schwer genug zu erklären, wo ich meinen Freund kennengelernt hab :smile:

5 „Gefällt mir“

Hmm…ich bräuchte eine neue Regenjacke… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sie ist fair produziert! Das ist doch genau dein Ding!

Mir gefällt sie optisch echt gut.

1 „Gefällt mir“

:tada:

1 „Gefällt mir“

Vorbestellt? was ist nur los mit dir? du bist nicht der RBD den ich lieben gelernt habe :cry:
wie teuer ist denn der Spaß?

1 „Gefällt mir“

Da das Album nur vorbestellt werden kann und nur einmal produziert wird, hab ich da mal in den Sauren Apfel gebissen. Ich hab aber in die Songs reingehört und find das ganze Produkt geil. :slight_smile:

  • Versandkosten.

@anon74477453 warst du nicht auch bei dem lvl festgehangen? :ugly:

die Vinyl nehm ich dann wenn du die nicht brauchst =P
und was sind Schnürtel?
Ich bin ja auch ein Opfer für solche Boxen, obwohl die voll die Charts verfälschen.

2 „Gefällt mir“