Ich habe gute Laune, weil II

Aber das könnte man doch so leicht mit einem großen Spiegel lösen!

:thinking: :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Oder ein Bügeleisen reinwerfen.

2 „Gefällt mir“

Was ist denn da unklar? Spiegel so ausrichten, dass die Sonne auf den Pool reflektiert wird. :thinking:

Oder Heizkörper anbringen

Bist dir wohl zu fein für Photosynthese

1 „Gefällt mir“

Kostet aber Strom! Der Spiegel kostet nur eine einmalige Anschaffung und etwas körperliche Mühe auszurichten. :slight_smile:

Ich kenne nicht die genaue Lage, aber das könnte ein großer Spiegel sein, der dir unter Umständen dann den halben Tag ins Haus reflektiert.

Naja…da könnte man ja ne Wand aufstellen, dass der Spiegel nicht mehr ins Haus reflektiert :slight_smile:

Dann hat man aber wieder keine Sonne in der Wohnung weil die Wand davor steht und muss dafür wieder nen Spiegel aufstellen. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Oh das ist… Unglücklich :sweat_smile:

Korrekt! Vorteil: Man hat automatisch ein Spiegelkabinett im Garten für das man Eintritt von den Nachbarskindern verlangen kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich merke: dich hätte ich schonmal nicht so gerne als Nachbarn.

6 „Gefällt mir“

So wie ich das Glück von @Tillion666 kenne, würde der Spiegel in sein Haus reflektieren.

5 „Gefällt mir“

:pleading_face:
Ich bin total nett!

Du würdest Spiegel in deinem Garten aufstellen und dann Kinder Eintritt dafür zahlen lassen. Damit die Spiegel mich nicht blenden, wäre ich gezwungen, Wände aufzubauen, die wohl für viel Dunkelheit in meinem Garten/Haus sorgen würden. Nee du, lass mal.

Falsch! Ich würde den Pool einfach an die richtige Stelle bauen, dass da garkeine Spiegel nötig sind! :supa:

Langsam mal etwas Farbe bekommen :blush::sweat_smile:

image

16 „Gefällt mir“

Ich liebe es
2 „Gefällt mir“