Ich habe gute Laune, weil II

Long story short: Ein vernünftiger Schraubenzieher hat die Schraube ganz einfach herausbekommen, nun konnte ich endlich alles fertig einrichten. :smile:

Außerdem sind meine Bluetooth-Lautsprecher in der Küche mit Verzögerung nun einsatzbereit (wer denkt schon an den Blutooth-Adapter für den PC? :simonhahaa:) , also endlich auch beim Kochen was verstehen, wenn im Wohnzimmer was am PC läuft.
(Kann von der Küche direkt auf PC und Fernseher gucken, je nach Zubereitung konnte ich nur nicht immer alles von da aus verstehen.)

3 „Gefällt mir“

Das war mir klar wollte ich halt erwähnen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe dich bald im „zuletzt gekauft“ Thread zu sehen und du ein Bild von diversen Werkzeugen postet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich einfach einen Werkzeugkasten mit allem möglichen kaufe, kann ich bestimmt auch bei jedem zweiten Teil den Florentin machen. :joy:

''WAS IST DAS DENN!? :florentin: ‚‘

1 „Gefällt mir“

kunstfehlerprozesse sind halt teuer :grin:

Hmm, das sagt dir doch der Arzt direkt danach, das man die Wunde bitte im Auge behalten soll, falls die sich entzündet. :thinking:

Habe gerade gesehen, dass ein neuer Film mit Edward Norton rauskommt.
Ich freu mich so! :blue_heart:

Die Temperatur und die Luft grad ist so angenehm, dass ich mich jetzt schön nur in Buxe auf den Liegestuhl auf dem Balkon geknallt hab. Herrlich.

5 „Gefällt mir“

Kind wieder stabil? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich will nix jinxen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein 15 jähriger Ex-Praktikant aus dem früheren Job hat mlr gerade ein Bild von sich und Simon geschickt. Freu mich für ihn und bin neidisch. :joy:

12 „Gefällt mir“

im-calling-the-lt4i0q

19 „Gefällt mir“

Praktikant!!! Hörst du auf!!! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Bill versteht dich.

16 „Gefällt mir“

Ihr Säcke. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Das ist säcksistisch!

5 „Gefällt mir“

Was hast du gegen sacksen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hab mir „R-Type Dimensions“ für die PS4 gekauft weil es gerade im Angebot ist.

Noch mehr herrliches Retro Futter! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne Knarre :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich komm zur Arbeit… Teamleiter deine Anlage hat kein produkt mach bitte die andere! Geh zur Anlage… Letzte Mischung ist gerade drin… Hinsetzen und leer machen :rofl: yey… Zum Glück sitze ich in der schaltwarte mit 3-5 anderen… Und nicht alleine!

1 „Gefällt mir“