Ich habe gute Laune, weil III

:smiley: Das hat unser Englischlehrer früher in der Klasse gezeigt.

Hab zweimal gegen den Opa meiner Freundin im Schach gewonnen. Der ist ein absolutes Tier in diesem Spiel.

Jetzt fühl ich mich wie ein junger Gott. :beangasm:

Insgesamt stehts jetzt gefühlt 100 zu 3…für ihn. :ugly:

14 „Gefällt mir“

Zum ersten Mal dieses Jahr an meinem häufigsten Hängemattenplatz von 2019…

Ansonsten hab ich null Muskel oder sonstwas Probleme von meiner größeren Sporteinheit gestern :partying_face: … und war heute schon einkaufen mit Fahrrad und Spazieren… ich fühl mich aktuell echt fit trotz meines leichten Übergewichts \:hushed:/

Und heute Abend zock ich zum ersten Mal fall guys an :beanjoy:

Edit:
Da will man einmal fall guys ausprobieren mit den Geschwistern und die Server sind seit Stunden offline :weary:

10 „Gefällt mir“

Heute beste Freundin nach 5 Monaten wiedergesehen, langen Spaziergang gemacht, Eis gegessen und heute noch einen entspannten Ghibliabend mit Mama geplant. :blush:

12 „Gefällt mir“

Heute kommen endlich mal wieder Freunde zu Besuch. Es gibt Sushi aufm Balkon und selbst gemachte Cocktails :beangasm: Ik freu mir!

12 „Gefällt mir“

Der Abend ist einfach traumhaft schön und tut unendlich gut :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Mein Sohn hat erste mal richtig geschissen auf dem Töpfchen! Er hatte sooo Bauchweh :joy::+1:

6 „Gefällt mir“

Yay! Ploppe Ei. :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Es sind die kleinen Dinge im Leben :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Also nur noch 98 weitere Siege und du darfst seine Enkelin heiraten. \ :beanjoy:/

… so läuft das bestimmt in Schach-Dynastien. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Elisa war gestern in ihrer Bademuschel und musste pullern. Ich hab gesagt wir pullern fix auf die Wiese (@Dedalos :simonhahaa:) weil sie halt klatsch nass war und wir eh draußen waren.
Sie pinkelt da hin und sagt auf einmal, dass sie noch kacken muss. Ich: „Das machen wir aber doch drinnen auf Toilette. Schnell rein.“ Da lag schon ne riesen Wurst auf der Wiese :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Sie lebt den Traum! :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Unser wollte letztens ne Wurst von ihm dem Hund unterjubeln…

Da ammy Aa… Wir gucken… Ne sry hauke das ist deine… Aahh miss dein Aa… Ja genau kleiner rasenscheißer

Übersetzungen
Ammy = sammy
Miss= mist
Dein =ich/hauke

5 „Gefällt mir“

Ich bin müde, habe leichten Muskelquiek und fühle mich endlich mal wieder lebending. Wir hätten noch bis Nachmittag sitzen zu können um alle Gespräche zu führen, die seit März liegen geblieben sind

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern ne neue Jeans gekauft, meine erste mit lauter Stretch.
HAMMER. Die fühlt sich an wie ne Jogginghose.
Ich hab auf Arbeit noch nie so bequem gesessen!

… achja, Samstag. Bin auf Arbeit. Gute Laune wieder weg.

Die letzten drei Jahre als Bäcker hatte ich nur noch Jogginghosen die wie bäcker Hosen aussahen :sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir unsicher, ob ich jedes mal angepingt werden möchte, wenn deine Tochter auf die Wiese pinkelt. :simonhahaa:

:memo::policeman:

10 „Gefällt mir“

Ja willst du!

4 „Gefällt mir“

Ich will nicht wissen aus welcher pm das entstanden ist :face_with_hand_over_mouth:

Egal wir pingen den jetzt jedes mal wenn einer auf den Rasen pinkelt!

3 „Gefällt mir“