Ich habe gute Laune, weil III

Naja der Schwangerschaft test war schon positiv das reicht für dieses Jahr!

4 „Gefällt mir“

Ich verteile jetzt mal ein bisschen Fotos im Forum. Hab die Nacht zusammen mit den Kindern und einem der Hunde, im neu gebauten Gartenhaus verbracht. Der andere Hund hat drinnen gepennt. Das war das Wiedersehen der beiden Hunde heute Morgen. :couplekiss_woman_woman:

19 „Gefällt mir“

Sind die beiden eigentlich verwand?

Zumindest seelenverwandt :herz:

3 „Gefällt mir“

Das steht außer Frage, aber ich meine auch genetisch :smiley:

Die kommen aus dem gleichen Tierschutz in Kroatien. Mehr wissen wir nicht. Es ist aber daher durchaus möglich, dass die in irgendeiner Form einen Verwandtschaftsgrad haben.

1 „Gefällt mir“

kannst du Kroatisch …oder tanzen sie dir auf der Nase rum?

Wenn die nicht parieren, lasse ich sie auf den Feldern arbeiten und Spargel stechen.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Endlich Regen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

könnt ihr mal bitte aufhören damit … !

Mit dem Regen? Bist du denn verrückt? :beanwat:

8 „Gefällt mir“

gestern türmten sich Wolken auf ein Sturm kam auf … wir alle Fenster auf … und dann innerhalb von sek …keine Wolke mehr am himmel … pralle sonne … wtf … hier soll es eventuell Freitag regen geben!

…ich einen Job als Park Ranger im weltgrößten Vogelpark bekommen habe und ich zwischen und mit wunderschönen, bunten Vögeln arbeiten darf.

27 „Gefällt mir“

Walsrode?

Edit:
(Google sagt ja)

Gz

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja toll! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

Seiten an Seite mit :familienoberhauptvogel:! :beangasm:

Klingt nice! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, Familienoberhauptvögel haben wir da auch :beanjoy:

Und vielen lieben Dank an alle :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

…du darfst erst gehen …wenn du mindestens 1 mal die Woche im Tiere Thread bilder postest!

glückwunsch :slight_smile: …den hab ich schon in meiner Lehre gebracht als jemand nen Vogel aus der Backstube gerettet hat aber was solls :smiley: … bist du jetzt gut zu Vögeln? :smiley:

Glückwunsch! :slight_smile: Ich, die Crazy Bird Lady, bin jetzt ein bisschen neidisch.

7 „Gefällt mir“