Ich habe gute Laune, weil III

Seiten an Seite mit :familienoberhauptvogel:! :beangasm:

Klingt nice! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, Familienoberhauptvögel haben wir da auch :beanjoy:

Und vielen lieben Dank an alle :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

…du darfst erst gehen …wenn du mindestens 1 mal die Woche im Tiere Thread bilder postest!

glückwunsch :slight_smile: …den hab ich schon in meiner Lehre gebracht als jemand nen Vogel aus der Backstube gerettet hat aber was solls :smiley: … bist du jetzt gut zu Vögeln? :smiley:

Glückwunsch! :slight_smile: Ich, die Crazy Bird Lady, bin jetzt ein bisschen neidisch.

7 „Gefällt mir“

Mach mal bitte ne Strichliste wie oft du jetzt diesen Spruch zu hören bekommst :smile:

1 „Gefällt mir“

Die sind einfach so unglaublich süüüüüüüüß :beanfeels::smiling_face_with_three_hearts:

Fahrtkosten: 8€
Trinkgeld: 12€

MATHE!!! :florentin:

13 „Gefällt mir“

Also 20 oder 12?

Die Fahrt hat meine Kundin 8€ gekostet und sie gab nen Zwanni mit den schönen Worten „Das stimmt so“, also 12€ für meine eigene Tasche. ^^

1 „Gefällt mir“

Geil meine Frau macht das immer so restaurant 75 Euro… Legt 50 hin… Stimmt so… Alle am lachen :joy:

Hatte ich auch 2 oder 3 mal im Taxi. War immerhin wirklich nur immer ein Versehen und kein schlechter Start für Verhandlungen. :joy:

2 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude dreht sich im Grabe um!

4 „Gefällt mir“

Buchstäblich, schließlich ist er hier tot. :beanfeels:

Kenne aber seinen Standpunkt zu dem Thema, hab mit ihm irgendwann mal drüber geschrieben. ^^

2 „Gefällt mir“

Weiß eigentlich jemand, wie es ihm geht bzw. hat Kontakt zu ihm? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ne, seitdem er hier gesperrt wurde, habe ich auch im echten Leben jeglichen Kontakt zu ihm abgebrochen! So einen abscheulichen Menschen will man schließlich nicht in seinem Bekanntenkreis. :beanwat:

16 „Gefällt mir“

Ich hab ihn letztens bei Bonjwa im Chat gesehen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Richtig so!

Das miese Schwein!

3 „Gefällt mir“

Ich vermisse ihn und die Zeiten als er mir gesagt hat, ich sei eine unerträgliche Emanze :beansad:

13 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nach wie vor nicht mal, was er getan hat, dass er bereits seit 4 Monaten gesperrt ist. Klar, war er manchmal nicht einfach, ist auch manchmal vielleicht ein wenig über das Ziel hinaus geschossen, aber das kann ja dann keine Lappalie mehr gewesen sein.

Zum Thread: Ich habe eben beim ausmisten des Kleiderschranks einen 500 Euro-Schein in der Sakko-Tasche gefunden. Ich hatte das Teil seit 3-4 Jahren nicht mehr an und hab keine Ahnung, wo der herkommt, aber hey, was soll’s :smiley:

3 „Gefällt mir“

Och, den Job kann ich gerne übernehmen, allerdings muss ich dafür erstmal wissen was eine Emanze ist. :florentin:

2 „Gefällt mir“