Ich habe gute Laune, weil III

10 „Gefällt mir“

Ich habe heute meinen ersten Jahrestag mit der wundervollen @zombiebanane
Sie hat mir sogar ein tolles T-Shirt und eine echt schöne Karte geschenkt :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::heart:

22 „Gefällt mir“

Und du bist wieder frei :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Glaube muss @anon67109168 danken, der hier mal erklärte, wie Reis richtig gekocht wird. Seitdem funktioniert jedes Reisgericht. :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Das klappt bestimmt nur in österreis :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Oder er ist Mitglied der Blumen-Group! :thinking:

17 „Gefällt mir“

In einem Monat dann, wenn er den neuen Plastikbaum präsentiert :beanpoggers:

19 „Gefällt mir“

Ich wollte auch vorschlagen, dass er für seine Idee für den Weihnachtsbaum vorarbeiten will. ^^

4 „Gefällt mir“

Magst du denn Rosen? :smiley:

:beannotsure:

Jepp mag ich :blush:

4 „Gefällt mir“

ihr könnt mir gar nichts hab soeben Döner und Pizza bestellt :fu: :smiley: :fu: lang lebe der Faule Sonntag im Fette gebadet und im specke gelagert!

3 „Gefällt mir“

Ich konnte mir heute eine Spülmaschine abholen. Bei mir passt leider nur eine 45´er rein und mit schmalem Geld, ist das immer etwas schwierig. Habe sie nun günstig dank Ebaykleinanzeigen bekommen.

Muss noch was an den Anschlüssen machen, aber sonst passt alles und ich habe etwas Luxus gewonnen.

7 „Gefällt mir“

Gleich noch eine Kleinigkeit essen, schnell klar Schiff machen und dann „Resident Evil 3“ weiter zocken! :slight_smile:

Wie man sich fettet, so wiegt man :budi:

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die letzte Woche vor dem Urlaub beginnt :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ebenso. :relieved:

OH MEIN GOTT

Eine alte Klassenkameradin hat den legendärsten Elternbrief gefunden den wir je bekommen haben.
Ging um eine Lateinarbeit :smiley:

Wir waren SO SCHLECHT das ist unfassbar :smiley:
Hat sich in den folgenden 2 Jahren übrigens nicht gebessert. Parallelklassen waren uns meilenweit voraus, wir haben immer stumpf Übersetzungen gemacht


15 „Gefällt mir“

Heutzutage wäre der Lehrer Schuld. Mitsamt Anwaltsdrohungen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch :partying_face:

Aber nur 1 Woche, dann nochmal 3 Wochen Arbeit und ab 10.12. ist dann Ende für dieses Jahr :relaxed:

1 „Gefällt mir“